Normale Lichfassungen anstatt par Strahler

  • Ersteller michael_goehner
  • Erstellt am
Also, wenn ihr mich fragt wär es quatsch, so ein Pult zu kaufen! Da hat er dann ja auch nichts von. Da würde ich lieber ein halbes Jahr sparen und mir was vernünftiges hohlen, womit man auch was richtiges machen kann. Zu den Scheinwerfern:
Ich würde, auch wenns diese Austellungsstücke net mehr gibt diese Spots trotzdem wählen (oder halt die baugleichen von anderen Firmen). Alles andere was hierdrunter liegt ist absoluter Müll für mich.

MfG Master001:great:
 
Danke für eure antworten.

Ich werde es jetzt vermutlich so machen dass ich mir erstmal ein oder zwei von diesen Spots wie die bei Thoman kaufe und dann lass ich die halt erstmal im Stand alone Modus laufen und sobald ich Geld für ein geignetes Lichtpult gespart habe werde ich mir erst ein eins kaufen.

Ich danke für eure Hilfe

MfG. Michael Göhner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben