Notaufnahme

  • Ersteller metalandertaler
  • Erstellt am
metalandertaler
metalandertaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
23.11.06
Beiträge
938
Kekse
12.659
Ort
Rheine
Hi.

Nach langem überlegen (ca. 3 Skunden) möchte ich Euch mal einige Aufnahmen von mir und meiner kleinen Fender zeigen... Wenn Ihr Anmerkungen, Fragen, Kritik etc. habt, dann bitte immer her damit :)

http://www.tiscatut.de/acoustica/alter.wma >> kleines laaaaangsames alternate Picking
http://www.tiscatut.de/acoustica/blues.wma >> Blues in E - den Fingern freien Lauf gelassen...
http://www.tiscatut.de/acoustica/daddad.wma >> Idee mit offenem D5-Tuning
http://www.tiscatut.de/acoustica/Ething.wma >> Spielerei in E

Alle Tracks bis auf das DADDAD sind mit der Fender über nen Behringer UC-100 direkt in den PC gespielt, das DADDAD ist mit nem billigen Mikro abgenommen.

hmm wenn ich mir das nochmal so anhöre, sollte ich das nächste mal vielleicht doch besser nen Clicktrack dazu nehmen - naja was solls. Viel Spaß damit...

Grusz,
 
Eigenschaft
 
In deinem Blues sind mir zu viele "Spielerreien" drin ...
Also vielleicht solltest du bei einem festen Grundriff bleiben ;)

Der Song "alter" ist wie ich finde etwas zu langweilig und eintönig ... vielleicht en bisschen mehr action

Der Song "Ething" groovet xD wenn du dazu noch Gesang hättest wäre der gut ...
Kannste z.b. mit dem Programm Audacity machen

MfG
 
ich kann nicht singen, darum wird es da wohl kein Gesang geben... zumindest nicht von mir, wer da was zu singen will ist herzlich wilkommen.

Grusz,
 
Okay, nun habe ich was mit Stimme, Ausschnitte aus den neuesten Tiscatut-Songs, allerdings nur mit der Fender aufgenommen.



Lyrics des Ausschnitts aus I Don't Love You:

I've got the feeling you're supressing my career
I've got the feeling that I should have been more clear
I took your heart and I tore it apart
and you still believe in a brand new start
Oh boy.... are you dumb

I killed your dog and I poisoned your fresh fish
didn't you wonder why I never ate your dish?
I've been the one who shaved your bosses cat
and later told him you did that
Oh boy... was he mad.

And No, I don't love you
No, I don't love you
No, I don't love you



Lyrics zum Ausschnitt aus Something about me:

have you seen me crawling on the floor
once more?
did you choose not to help me
again?
you turned your back and closed the door
what for?
did you mean to hurt me or are you so deadhearted as you do?

let me tell you
something about me
let me tell you
how you have hurt me
let me tell you
that i think
it was no fun when you cheeted me
and beated me and treated me
like dirt
 
Seeervus,

hoert sich schlecht an .. sofern man aufgrund der Aufnahmequalitaet was dazu sagen kann - finde ich sehr ausbaufaehig auch wenn es vom Stil her nix wirklich neues ist ..

Gruss
Chris
 
Naja, man muß dazu sagem ,daß die Aufnahmen eigentlich auch nur als Arbeitsvorlage zu Hause für unsere Sängerinnen dienen sollen - das Ganze wird dann in der vollen besetzung gespielt werden - also Drums, Bass, zwei Gitarren und zwei Sängerinnen.

Und ... naja, was neues muß es auch nicht immer sein, oder? Ich mein' was uns betrifft solls in erster Linie uns uind dem Publikum Spaß machen und keine Meilensteine in Sachen Virtuosität aufstellen ...

Das war jetzt nicht als Entschuldigung gedacht, nur zur Info. Dabei.... naja so schlecht find ichs dann doch nicht...

Grusz,
 
Klingt doch schon echt gut !!!
Nur leider schlecht Qualität ... naja das problem kenn ich xD

Das komplette Stück also mir drumer und co fände ich auch mal interessant zu hören ^^

MfG
 
Naja, ich hoffe daß wir im Januar soweit sind... dann gibt es ein paar mehr Hörproben in besserer Qualität...

Grusz,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben