Notaufnahme

von metalandertaler, 24.11.06.

  1. metalandertaler

    metalandertaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 24.11.06   #1
    Hi.

    Nach langem überlegen (ca. 3 Skunden) möchte ich Euch mal einige Aufnahmen von mir und meiner kleinen Fender zeigen... Wenn Ihr Anmerkungen, Fragen, Kritik etc. habt, dann bitte immer her damit :-)

    http://www.tiscatut.de/acoustica/alter.wma >> kleines laaaaangsames alternate Picking
    http://www.tiscatut.de/acoustica/blues.wma >> Blues in E - den Fingern freien Lauf gelassen...
    http://www.tiscatut.de/acoustica/daddad.wma >> Idee mit offenem D5-Tuning
    http://www.tiscatut.de/acoustica/Ething.wma >> Spielerei in E

    Alle Tracks bis auf das DADDAD sind mit der Fender über nen Behringer UC-100 direkt in den PC gespielt, das DADDAD ist mit nem billigen Mikro abgenommen.

    hmm wenn ich mir das nochmal so anhöre, sollte ich das nächste mal vielleicht doch besser nen Clicktrack dazu nehmen - naja was solls. Viel Spaß damit...

    Grusz,
     
  2. Manokill

    Manokill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    11.10.10
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.11.06   #2
    In deinem Blues sind mir zu viele "Spielerreien" drin ...
    Also vielleicht solltest du bei einem festen Grundriff bleiben ;)

    Der Song "alter" ist wie ich finde etwas zu langweilig und eintönig ... vielleicht en bisschen mehr action

    Der Song "Ething" groovet xD wenn du dazu noch Gesang hättest wäre der gut ...
    Kannste z.b. mit dem Programm Audacity machen

    MfG
     
  3. metalandertaler

    metalandertaler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 26.11.06   #3
    ich kann nicht singen, darum wird es da wohl kein Gesang geben... zumindest nicht von mir, wer da was zu singen will ist herzlich wilkommen.

    Grusz,
     
  4. Manokill

    Manokill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    11.10.10
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.11.06   #4
  5. metalandertaler

    metalandertaler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 28.11.06   #5
    Okay, nun habe ich was mit Stimme, Ausschnitte aus den neuesten Tiscatut-Songs, allerdings nur mit der Fender aufgenommen.

    http://metalandertaler.me.ohost.de/I_Dont_Love_You_edit.mp3

    Lyrics des Ausschnitts aus I Don't Love You:

    I've got the feeling you're supressing my career
    I've got the feeling that I should have been more clear
    I took your heart and I tore it apart
    and you still believe in a brand new start
    Oh boy.... are you dumb

    I killed your dog and I poisoned your fresh fish
    didn't you wonder why I never ate your dish?
    I've been the one who shaved your bosses cat
    and later told him you did that
    Oh boy... was he mad.

    And No, I don't love you
    No, I don't love you
    No, I don't love you

    http://metalandertaler.me.ohost.de/Something_About_Me_edit.mp3

    Lyrics zum Ausschnitt aus Something about me:

    have you seen me crawling on the floor
    once more?
    did you choose not to help me
    again?
    you turned your back and closed the door
    what for?
    did you mean to hurt me or are you so deadhearted as you do?

    let me tell you
    something about me
    let me tell you
    how you have hurt me
    let me tell you
    that i think
    it was no fun when you cheeted me
    and beated me and treated me
    like dirt
     
  6. soschris

    soschris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    2.07.10
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 28.11.06   #6
    Seeervus,

    hoert sich schlecht an .. sofern man aufgrund der Aufnahmequalitaet was dazu sagen kann - finde ich sehr ausbaufaehig auch wenn es vom Stil her nix wirklich neues ist ..

    Gruss
    Chris
     
  7. metalandertaler

    metalandertaler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 28.11.06   #7
    Naja, man muß dazu sagem ,daß die Aufnahmen eigentlich auch nur als Arbeitsvorlage zu Hause für unsere Sängerinnen dienen sollen - das Ganze wird dann in der vollen besetzung gespielt werden - also Drums, Bass, zwei Gitarren und zwei Sängerinnen.

    Und ... naja, was neues muß es auch nicht immer sein, oder? Ich mein' was uns betrifft solls in erster Linie uns uind dem Publikum Spaß machen und keine Meilensteine in Sachen Virtuosität aufstellen ...

    Das war jetzt nicht als Entschuldigung gedacht, nur zur Info. Dabei.... naja so schlecht find ichs dann doch nicht...

    Grusz,
     
  8. Manokill

    Manokill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.06
    Zuletzt hier:
    11.10.10
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 28.11.06   #8
    Klingt doch schon echt gut !!!
    Nur leider schlecht Qualität ... naja das problem kenn ich xD

    Das komplette Stück also mir drumer und co fände ich auch mal interessant zu hören ^^

    MfG
     
  9. metalandertaler

    metalandertaler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    12.669
    Erstellt: 29.11.06   #9
    Naja, ich hoffe daß wir im Januar soweit sind... dann gibt es ein paar mehr Hörproben in besserer Qualität...

    Grusz,
     
mapping