(Notebook-???) Störgeräusche in der Aufnahme

Romeo
Romeo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.11
Registriert
06.03.04
Beiträge
159
Kekse
0
Liebe Forumsmitglieder,

ich brauche dringend euren Rat. Wenn ich versuche etwas über mein Notebook (+ Audio Interface Alesis io2 Express) wiederzugeben bzw. aufzunehmen, treten enorme Störgeräusche im Hintergrund auf. Es hört sich an als wären es Betriebsgeräusche des Notebooks. Kann aber natürlich auch was anderes sein. Was meint ihr? Wie bekomme ich das weg?

Hier findet ihr eine kurze Hörprobe der Geräusche:

http://www.megaupload.com/?d=HPET9YRO

Vielen Dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
Hallo, Romeo,

Dein link funktioniert nicht "... nicht verfügbar"... aber hast Du hier schon mal nachgelesen? Vielleicht ist da schon der entscheidende Tip dabei.

Viele Grüße
Klaus
 
ok, danke ich schau's mir mal an!

p.s.: bei mir funktioniert der link;)
 
ohne mir das ganze jetzt mal anzuhören, steck mal dass netzteil aus während der aufnahme, da dürfte der haken liegen...!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben