Noten & Akkorde von Rio Funk

K
Knul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.14
Registriert
10.06.12
Beiträge
13
Kekse
0
Hey hey

Hat jemand Noten und vor allem Akkorde von Lee Ritenour's "Rio Funk": http://www.youtube.com/watch?v=_LpMfC2QWaA

Und habt ihr mir Vorschläge für Stücke im Stil von "Chameleon" und "The Chicken"? Ich suche Funk-Stücke, die abgehen! :D

Liebe Grüsse
Knul;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1) Die Nummer könnte man sich zur Not auch selbst abhören ... so schwer ist die nicht ...

ja, mir gehts eigentlich vor allem um die Chords, die Melodie raushören ist ja nicht so ein Problem..

Danke für die Internetseite mit den noten;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben