Noten-App für iPad

  • Ersteller Hoolton Zenabi
  • Erstellt am
Hoolton Zenabi
Hoolton Zenabi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.23
Registriert
04.11.07
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Kleve
Hallo Leute,

kennt jemand von euch eine App fürs iPad in die man selbst Noten einlesen kann zB als PDF. Automatisches Umblättern oder sowas wär mir nicht wichtig, jedoch sollte zur nächsten Seite gewischt werden können und es sollte eine Suchfunktion geben in der man nach Titel suchen kann.

Danke schonmal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Hi, ich hab dieses hier auf dem iPhone, da mach es nicht wirklich Sinn, auf dem iPad stelle ich es mir besser vor. Eigene pdf lassen sich erst mit dem My Personal-AddOn importieren:

http://www.musicnotes.com/ipad/
 
Off Topic: Das iPad ist für´s Notenlesen nun wirklich zu klein. Changes alleine lass ich mir ja noch gefallen - aber Noten? Herr Augenkrebs lässt grüßen.

Ein für Musiker zeitgemäßeres Display bietet auf jeden Fall die Firma Arnova mit ihrem Familypad. Satte 13,3 Zoll, über 8 Stunden Akkulaufzeit, ein fairer Preis (279.-) und Android das in Nullkommanix Sekunden hochfährt. Das Teil is geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben