Noten für Band?

  • Ersteller franz848
  • Erstellt am
franz848
franz848
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.08
Registriert
12.07.08
Beiträge
4
Kekse
0
halli hallo! :)
ich weiß nich obs hier vollkommen perfekt hinpasst, aber ich schieß einfach mal los: ^^
ich bin in ner band, die in 6 wochen existieren wird :D
allerdings fehlen noch die zu spielenden lieder...
und da is mein "problem": in der band gibts n schalgzeug, 2 e-gitarren, keyboard und n saxophon. wer hat ne idee was für bands/lieder man sich zum spielen vornehmen könnte?
wir haben schon "get back" von dn beatles.
im prinzip suche ich einfach bands und lieder in pop/rock richtung in denen n saxo vorkommt.

bin für jede hilfe dankbar ;)
 
Eigenschaft
 
ich hab mal nochwas damit ihr so ungefähr wisst was ich so suche:
The Mighty Mighty Bosstones
das saxo kann auch nur ne nebenrolle spielen...
hoffe ihr habt n paar lied- oder bandideen :)
 
Ich weis jetzt nicht wie gut/wie lang du spielst, aber zb. wäre Baby I love your way von Big Mountain was. Intro, die Flöten und Brass Parts und dann das Solo wäre auf dem Sax zu spielen

oder Urgent von Foreigner

Und da ihr ja auch nen Keyborder habt ginge auch Unchain my heart von Joe Cocker

Grüße
 
thx erstma... ;) ich würde nochwas so bissl in ska-richtung suchen... hast du da noch paar ideen? :)
 
such doch mal auf wikipedia nach Ska, da sind doch sicher unten n paar Bands aufgelistet. dann gehst du auf youtube oder myspace und suchst dort nach den Bands und hörst sie dir an;-)
 
gesagt, getan... thx! ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben