Noten für Klavier und Querflöte / Klarinette

D
dlange
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
22.11.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,

ich bin gerade auf der Suche nach einem ruhigen Lied welches man mit Klavier und Querflöte / Klarinette spielen könnte. Also quasi einen Notensatz mit einer zweiten Stimme. Meine Eltern wünschen sich zur Silberhochzeit, dass meine Schwester und ich ein Lied aufführen und leider haben wir die letzten Jahre immer nur ein und das selbe Lied zusammen spielen können (Jenseits der Stille - http://www.youtube.com/watch?v=ocqEkYyALww&feature=related)

Das ist Super, da wir hierzu eine komplette Klavierpartitur haben mit einer zweiten Stimme die sie auf Querflöte und / oder Klarinette begleiten kann. Nun würden wir aber gerne etwas neues spielen (jedoch gerne in dem Stile, alt. Yan Tiersen, Einaudi etc.).

Hat da einer von euch eventuell ein Tipp?

Viele Grüße,
Daniel
 
Eigenschaft
 
Der Beitrag ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät :)
Warum spielt ihr nicht was, was orginal für Flöte, bzw. Klarinette und Klavier geschrieben wurde? Spontan fällt mir als Möglichkeit zum Beispiel Pavane von Fauré ein, hier eine gekürzte Version davon: http://www.8notes.com/scores/607.asp
 
Hey,

danke, werde ich mir gleich mal anschauen :)

Viele Grüße,
Daniel
 
Hier gibt es eine sehr große Liste der Querflöte Noten.

Querflöte Noten

Ich hoffe, Ihnen zu dienen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben