Noten-Suche

  • Ersteller clarafisch
  • Erstellt am
C
clarafisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.10
Registriert
30.05.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Musikergemeinschaft :)

Ich spiele Tenor-Posaune und am liebsten frei zu Dub, Reggae und Trommelrhythmen.

Ich wechselte vor einiger Zeit von Waldhorn auf Posaune und habe nun den Bass-Schlüssel und nicht mehr den Violinschlüssel....

Nur, ich kann mich nicht weiter überwinden die herkömmlichen "Posaunenfüchse" usw...Schulübungshefte zu spielen.
Da schläft einem ja das Gesicht ein.
Ich suche interessantes, dass mich motiviert, weiter nach Noten zu spielen. Um es nicht vollkommen zu verlernen.

Gibts Reggae, Dub, Blues-Noten für die Posaune? Ich finde da einfach nix!
Curtis Mayfield Noten, suche ich auch.

Bitte helft mir... und

bin froh euch gefunden zu haben. :D

lg Clara
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben