Noten und Tabs

  • Ersteller Musicien
  • Erstellt am
M
Musicien
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.06
Registriert
18.03.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage. Ich spiele jetzt bereits seit 3 Jahren Trompete (b) jedoch nur nach Noten und jetzt würde ich gerne wissen wie das mit den Tabs ist und wie ich nach Tabs spielen kann.:confused:

Im voraus schon mal vielen Dank :great:
Marcel
 
Eigenschaft
 
Tabs bei Blasinstrumenten??? Hab ich noch nie von gehört
Tabs gibts bei der Gitarre, Bass, (Schlagzeug, wobei ich persönlich keinen kenne der Schlagzeug nach Tabulatur spielt)...
 
Was ein sinnvoller Post...Also Trompete/Blasinstrumente nach Tabs spielen geht denke ich mal schon, wobei die Tabs dann für die 3 Ventile gelten müssten! Bei Posaunen dürfte das mit den Tabs dann schon schwerer werden, weil da zwar die Züge genau definiert sind, jedoch müsste man das ja auch irgendwie grafisch umsetzen und da fällt mir jetz nix zu ein wie man das mahcen könnte!
 
aslo ich habe schin so einige lieder mit tabs gelernt.....http://horntabs.net/ und das ist für trompete und posaume garnichtmal so schwer! man muss sich zwar nen bissel reinarbeiten aber dann klaptt es recht gut.
 
also ich kann m michi nur zustimmen ich hab meine tabs au von horntabs.net da gibts halt für jeden was :)
 
Ganz ehrlich??

:screwy: :screwy: :screwy:
Totaler Blödsin darnach zu spielen! Oder besser gesagt nur danach zu spielen!!

Noten ist ein muss!!!!!!!!!!



Wer sich die sachen aber so umschreibt oder so spielt weil der keine Noten davon findest ist ok!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben