Noten für Tr./Tr./Pos.

  • Ersteller Kevin1992
  • Erstellt am
K
Kevin1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
20.08.06
Beiträge
291
Kekse
65
Hallo,

meine beiden Geschwister und ich sollen in zwei Monaten bei der Goldenen Hochzeit unserer Großeltern zwischendurch ein paar Lieder spielen.

Nun suche ich Noten bzw. Bücher für die Besetzung Trompete - Trompete und Posaune.

Eine Richtung gibt es eigentlich nicht richtig, aber ich denke, so etwas wie Klassik oder auch Blues etc. würden wir dann spielen.

Kennt jemand Bücher/Noten für unsere Besetzung?

Vielen Dank im Voraus:),

Kevin
 
Eigenschaft
 
Hallo Kevin,

schau doch mal bei www.uetz.de. Dort gibts Noten für alle möglichen Besetzungen.

Gruß
Windy
 
notfalls andere noten umschreiben, ist zwar etwas arbeit, aber geht meistens :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben