Noten von Nena Songs

Lerchmaster
Lerchmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.17
Registriert
07.12.13
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Riedstadt
Hallo liebe Musikergemeinde!
Ich suche von den Nena Songs "nur geträumt" und "irgendwie, irgendwo, irgendwann" die Noten oder Tabs. Vor allem das, was das Keyboard spielt Ich finde die im Netz nicht. Kann mir jm sagen, ob die irgendwo zu finden sind Fragwürdigen Nebensatz entfernt. Die Moderation!? Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!

keep on rockin... Stephan
 
Eigenschaft
 
Grund: s. o.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stephan,

selbst heraushören? Oder das MIDI-File bei den einschlägigen Anbietern kaufen und die entsprechende Spur in eine Notation umwandeln? Sollte beides für einen versierten Musiker kein Hexenwerk sein ;)...
 
Das scheint wohl nur die Gesangsmelodie mit Gitarrenakkorden zu sein, hilft also nicht unbedingt für die Keyboard-Soli bzw. -Untermalungen.
 
Hi,

vielen Dank für die Antworten und Tipps. Ich habe mir ein MIDI File besorgt, was so halb funktioniert hat und den Rest rausgehört. So gehts....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hendock
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben