Noten für Jerk It Out von Ceasers

Anne*
Anne*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.11
Registriert
19.04.08
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
in Sachsen
Hallo!

Ich wusste nicht wo ich dieses Thema öffnen sollte, aber hier kann es ja nicht gänzlich verkehrt sein. Erstmal... ich komme aus der Gitarrenecke und will aber mit einem Freund, er spielt Keyboard, einen Song zusammen spielen. und zwar den hier:
Jerk It Out - Ceasers
Tabs für mich zu finden ist kein Problem, aber wo gibt es Noten fürs Keyboard?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
Ihr müsst doch nicht jedes mal für ein neues Lied Geld bezahlen um ein paar Blätter zu downloaden, oder? Aber ich finde keine nützlichen Seiten über Google.

Schon einmal vielen Dank im Vorraus!
Anne
 
Eigenschaft
 
Ihr müsst doch nicht jedes mal für ein neues Lied Geld bezahlen um ein paar Blätter zu downloaden, oder?
Nein, wir können uns natürlich auch hinsetzen und versuchen, das Stück rauszuhören. Beim besagten Song sollte das relativ gut schaffbar sein.
Bei komplizierteren Arrangements ist es natürlich deutlich schwieriger, sodass man sich dann überlegen muss, ob man das selbst schafft, oder ob man doch lieber kauft...
 
ach so macht ihr das^^ okay, dann frag ich ihn mal, ob er das auf die reihe bekommt^^ ich wär da zu blöd dafür :)
falls doch noch jemand etwas findet oder lange weile hat und es für mich raushören und aufschreiben will... dann freu ich mich über jeden weiteren beitrag.
danke Distance!
 
Wenn jemand etwas findet, wirds nicht viel helfen, denn das werde ich aus urheberrechtlichen Gründen löschen müssen... ;)
 
Achso, okay. Da hast du recht... :redface:
 
sowas hier (Farfisa Mini Compact), zumindest sehr ähnlich
 
ah danke. dachte schon dass es so nach verzerrter farfisa anhört :)
 
Die Tabs überlasse ich den Gitarristen, die können sich da gerne mit der rechtlichen Seite auseinandersetzen.
Problematisch sind aber nunmal vor allem Noten, weil man da kaum prüfen kann, wo sie herkommen, und wir im Zweifel immer davon ausgehen müssen, dass es sich um urheberrechtlich geschütztes Material handelt...
 
naja, es gibt ja auch solche sachen wie guitar pro, die ja sowohl tabs als auch noten enthalten... löschst du oder nicht? will keinen auf die finger bekommen falls ich sowas mal posten will :D
 
Ich glaube, GuitarPro-Sachen hab ich bisher wenig bis garnicht gelöscht, aber ich hab da ehrlich gesagt keine feste Regel im Hinterkopf. Ich schaue mir das für jeden konkreten Fall an, und wenn ich Zweifel habe kommts weg.
Ich werf dann aber im Normalfall auch nicht direkt mit Verwarnungen um mich... ;)
 
ok, dann mein tipp für den threadersteller: Guitar Pro kaufen, 911tabs.com oder ähnliches aufrufen und glücklich werden :D
 
Du kannst bei youtube How to play "Jerk it out" By The Caesars on the piano eingeben. Dann wird das Stück erklärt. Wir spielen das Stück wahrscheinlich auch bald. Viel Glück! :)
 
Bitte vor dem Antworten auf das Alter von Threads achten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben