Nena - und die Höhner Tabs

  • Ersteller lordSIC666
  • Erstellt am
L
lordSIC666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.08
Registriert
07.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen! hab da mal zwei bitten an einen der etwas Zeit übrig hat

Ich suche nach zwei tabulaturen
1. Nena Irgendwie irgendwo irgendwann die Akkorde habe ich schon was mir fehlt ist dieses Gitarre fill-in vor jedem Refrain UND ich würde gerne das Keyboard solo in ein Gitarresolo umschreiben.. also wenn jemand das Solo für das Keyboard und das gitarrenfill-in hat würde ich mich sehr freuen wenn er mir dies uzkommen ließe.

2. Die Höhner - Wenn nicht jetzt wann dann Chords

Mfg Martin Peters
 
Eigenschaft
 
Hoi
Den Nena-Song haben wir mal mit der Band gecovert, in der Tonart Bm (weiss jetzt nicht, ob dies die Original-Tonart ist).

In der Tonart Bm hab ich jeweils vor den Refrains dieses Lick gespielt:
Gitarren-Riff bevor Refrain:
A -------0-2-0------
E --0h3---------3p0---

Probiers mal aus, sollte passen.
 
Ich habe die Chords von "Wenn nicht jetzt, wann dann?" unter die Anfrage von TAED ins Board gestellt.
Gruß
Paul
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben