Noten von "You are so beautiful" (Joe Cocker) gesu

  • Ersteller Barbara
  • Erstellt am
Barbara
Barbara
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.06
Registriert
26.08.03
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Tirol
Hallo alle miteinander!
Ich hab für unseren nächsten Gig wiedermal die A....karte gezogen und muss mir lauter mehr oder weniger schwere Klaviersachen raushören. Dies wäre ja möglich, aber mir fehlts langsam an Zeit!

Hat denn zufällig jemand hier Klaviernoten von You are so beautiful, die auch dem Original entsprechen und nicht nur irgendeine vereinfachte Version sind? Wär ganz toll, wenn die jemand hätte. Wenn ich zumindest weiß welche es sind, kann ich sie mir ja auch bestellen.

Vielen Dank,
Barbara
 
Eigenschaft
 
schicke mir bitte mal eine e-Mail mit passendem Betreff,
kann ihnen glaube ich, weiter helfen :D
Ugradin@gmx.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben