Noten zu Heartkiller Solo

  • Ersteller Mark1407
  • Erstellt am
M
Mark1407
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
07.03.09
Beiträge
4
Kekse
0
hi,

ich weiß nicht ob ich hier in dem richtigen forum bin und ob das erlaubt is danach zu fragen^^ aber ich würde mich freuen wenn mir jemand von dem neuen HIM Song Heartkiller die Noten von 0:13-0:20 und 2:25-2:30 (der main riff müsste gleich bleiben) aufschreiben könnte. Ich selbst kriege das leider nicht hin.

http://www.youtube.com/watch?v=88SP2Gxsew8

Danke schonmal
Mark
 
Eigenschaft
 
habs tatsächlich mittlerweile selbstrausgefunden. Wers haben möchte, das intro is mittlerweile auch auf ultimate-guitar.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben