Noten zu Pas de Deux von John Boy Walton

  • Ersteller TroubledWater
  • Erstellt am
T
TroubledWater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.10
Registriert
30.06.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich hab google ausgequetscht, ich suche nähmlich Noten zu diesem Stück es heißst:
Pas de Deux und ist von John Boy Walton.

Ich hab überhaupt nichts brauchbares über diesen Pianisten gefunden nur das er einige Lieder zum Filn Nekromantik veröffentlicht hat.
Jedenfalls will ich wissen ob jemand weiß wo ich die Noten herbekomme, ich hab schon auf vielen Verschiedenen Notenseiten z.b notenbuch.de usw. herumgestöbert aber nichts gefunden.
Schade eigendlich dieses Lid gefällt mir sehr gut:
Jemand hat es auf YouTube hinaufgeladen ist das zweite so ca. ab der mitte:
http://de.youtube.com/watch?v=Yac3q5r4lOM

Vielleicht ist es ja ein Cover und es gibt das ähnlich mit nem anderen Namen oder so keine ahung, würde es so gerne spielen können.
Rhianna - Unfaithful hört sich leicht danach an, muss aber zufall sein :)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben