Noten zu „Tivoli“ von Lydie Auvray

Merlin
Merlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
28.02.16
Beiträge
421
Kekse
4.058
kann mir jemand einen Link nennen, wo ich die Noten für Tivoli von Lydie Aufray bekomme
 
Eigenschaft
 
Hallo Merlin,

ziemlich erstes Suchergebnis bei Google:



Dort steht auch, wo Du die Noten dazu kaufen kannst, wenn die Darstellung im Video zu schnell vorbeiläuft ;).
Generell wirst Du solche relativ aktuellen Stücke oft nicht kostenlos bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin Merlin,
ich habe diverse Notenbände von Lydie Auvray, habe jedoch in keinem „Tivoli“ gefunden. Leider. Die Melodie ist wirklich schön.
LG Tygge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben