Notenleuchte für Stagepiano

  • Ersteller Afterburner
  • Erstellt am
A
Afterburner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
04.05.05
Beiträge
304
Kekse
480
Hallo,

ich suche eine Noten-Leuchte für mein Stagepiano.
Die normalen Klavierlampen kann man bei dieser Bauform ja nicht nehmen, da bräuchte man schon etwas zum klemmen. Wie sind die LED-Notenpultleuchten von K&M, reichen da die Schwanenhälse von der Länge aus um über das Notenbuch zu reichen? Leider sind bei den meisten Stagepianos die Notenhalter viel zu kurz, als das man da vernünftig eine Klemmlampe anbringen könnte.
Notfalls würde ich mir einen anderen Notenhalter bauen oder den vorhandenen ändern, aber hat schon jemand diese Leuchten gesehen, reichen die vom Licht her aus?


Diese: http://www.musik-service.de/km-85650-notenpultleuchte-duet-2-prx395769559de.aspx
oder besser : http://www.musik-schmidt.de/Koenig-Meyer-12240-Notenpultleuchte-Twin-Head.html

Vielen Dank schon mal
Gruß
 
Eigenschaft
 
Solche Leuchten gibts bei ebay auch schon für 5 Euro. Ich habe erst kürzlich eine bestellt. Ist das Notenpult breit genug, kann man sie seitlich festmachen und dann zwei Stück kaufen. Dann klappts auch mit der Länge. Dann hat man 4 Leuchtköpfe. Sozusagen Flutlicht... :cool:
 
Ich danke euch schon mal.
Ich habe da schon mal eine Software gefunden gehabt, liest sich eigentlich gut, nur hatte ich bis jetzt noch keine Zeit.
Das ist von einem Schweizer, nennt sich BIT-Software und ist free nur in der Vollversion gegen eine Spende.
Ich werde halt doch mal installieren und Testen, über eBay mach ich eigentlich so gut wie nix mehr, aber ich kann ja mal schauen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben