Notensuche: Musette-Walzer "JANETTE" von Tony Eik

  • Ersteller knopfspieler
  • Erstellt am
K
knopfspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.13
Registriert
01.04.11
Beiträge
31
Kekse
46
Hallo,
Jofzi spielt auf YouTube den Musette-Walzer "JANETTE" von Tony Eik. Da mir dieses Stück sehr gut gefällt
habe ich versucht die Noten im Musikfachhandel zu erwerben. Leider konnte man in diesem einschlägigen
Fachgeschäft nichts finden :mad:. Ich würde mich freuen wenn ich über diesem Weg von jemandem einen
Hinweis erhalten könnte wo ich diese Akkordeonnoten kaufen kann - eventuell in welchem Verlag, Edition,
......?
Im voraus Danke für eine Info

musikalische Grüße von
Knopfspieler
 
Eigenschaft
 
Hallo Knopfspieler,
ich habe von Jofzi zwar einen Walzer auf seiner Gola "Janette" gefunden, aber der ist von Otto Eckelmann und den gibt es beim Ecora Verlag: Bunt gemischt, Band 27.
Sonst setze doch mal einen Link von diesem Walzer ein.
Gruß moewejutta
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
reini2
  • Gelöscht von maxito
  • Grund: auf Wunsch des Users gelöscht
Hallo möwejutta,
habe nun im Fachhandel Band 27 erhalten. Dur liegst richtig mit Musik und Bearbeitung von Otto Eckelmann. Das sind gute Noten, auch eine 2. Stimme ist dabei
und auch die Baßzeile ist ausnotiert. Könnte Deine e-mail adresse für ein kleines Dankeschön gebrauchen ?!

Liebe Grüße von
Knopfspieler Walter

Beitrag editiert
E-Mailadresse aus Beitrag entfernt.
Anmerkung: es ist zumindest zweifelhaft, ob es sinnvoll ist, seine persönliche E-mailadresse so offen aller Welt zur Verfügung zu stellen! (wie auch per PN mitgeteilt)
Gruß, maxito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben