Notensuche

  • Ersteller Mr.Heavy Metal
  • Erstellt am
M
Mr.Heavy Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.07
Registriert
17.12.06
Beiträge
24
Kekse
0
HILFE!!!! Ich brauche dringend die Keyboard- oder die Flötennoten von Led Zeppelin - Stairway to Heaven! Bitte dringend melden!!!:(

Mr.Heavy Metal:rock:
 
Eigenschaft
 
Doch das ist es!! Vielen Dank!!

MfG Mr.Heavy Metal
 
Hast Du vielleicht auch andere Seiten? Die ist abgestürzt und will nicht mehr laden.

MfG Mr.Heavy Metal
 
schick mir deine e-mail adresse und ich schicke es dir
 
Vielen, vielen Dank!!:great:

MfG Mr.Heavy Metal:twisted:
 
ansonsten guckst du hier
 
Danke!!!!


Hat vielleicht noch einer die Flöten-Introstimme (Im Original an den Keys gespielt) von Led Zeppelin - Stairway To Heaven??
Oder vielleicht November Rain von Guns N' Roses und Dreamer von Ozzy Osbourne??

Für solche Noten bin ich immer offen!!:)

MfG Mr.Heavy Metal:twisted::rock:
 
Ich will mir nämlich einen kleinen Wunsch erfüllen und diese Stücke spielen. Von Led Zeppelin habe ich schon die schlagzeug-,Gitarren- und Basstabs und Klaviernoten.
Jetzt brauche ich nur noch das Keys/Flötenintro.
 
Von Led Zeppelin habe ich schon die schlagzeug-,Gitarren- und Basstabs und Klaviernoten.
Jetzt brauche ich nur noch das Keys/Flötenintro.
Hast du nun die klaviernoten, oder nicht?
 
Zieh Dir das Stück mal rein. Ich meine (Das musst Du bemerken!) die Flötenstimme.
Diese kurze Anspielung, ich nenn das mal vorsichtig kurzes Solo. Man hört die Flöten, aber in wirklich keit spielt da jemand an den Keys. Mir geht es nicht um die Gesangsstimme, sondern nur dieses sehr kuze Intro.

Ich habe hier als Anhang das Stück. Leider als MIDI, aber anders geht´s nicht.

Edit Jay: Beiträge zusammengeführt. Das hier ist kein Forum für Selbstgespräche. Erst überlegen, dann schreiben. Der Titel ist außerdem unter aller Sau, und nur weils hier schon so viele Antworten gibt, wird der Thread nicht gelöscht.
 

Anhänge

  • stairway.mid
    62 KB · Aufrufe: 169
Hallo Mr.

ich hab mir noch mal das Flötenintro angehört.
Es ist ja in deinem MIDI auch enthalten und kann wahrscheinlich mit der Software von fanatic umgewandelt werden.
Ansonsten ist das meiner Meinnung nach eins zu eins die Gesangstimme im Refrain.

So nun müßtest du aber klar kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben