Pipe Noten (auch für Sopransax geeignnet) von Led Zeppelin "Stairways to Heaven

  • Ersteller Peter Arnold
  • Erstellt am
P
Peter Arnold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.14
Registriert
02.01.10
Beiträge
9
Kekse
0
Suche dringend Flötennoten oder Saxnoten Bb für Stairways to Heaven. Finde im Netz jede Menge Guitarren Tabs und Chords aber nix von den Flöten die da mitmischen. Ist vielleicht einer von euch besser orientiert und kann mir ein paar Links senden.
Danke Peter Arnold
 
Eigenschaft
 
hi!
schau mal, ob dir das hier hilft:

http://www.8notes.com/f/44_94598.asp

musst halt bissl runter scrollen, da hat sich jemand die mühe gemacht, das rauszuschreiben für flöte. vermute, es ist dann in c, aber notfalls kannst dus ja transponieren.

hier ist das lied auch drin, weiß aber nicht, ob die flötenstimme da mit dabei ist:

http://www.clavio.de/shop/index.php?cl=details&anid=dff47b07d10500bd4.90636907

ahhh und hier hab ich noch was ganz tolles, ich glaub, das ists:

http://www.transcriptions-pool.de/uploads/1033461863.jpg


viel spaß beim spielen! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben