stairway to heaven cover

  • Ersteller dave_murray
  • Erstellt am
dave_murray
dave_murray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.17
Registriert
25.07.06
Beiträge
1.203
Kekse
579
Ort
Graz
hy, leute.

ich und meine leute, wir haben uns jetzt mal ins studio gewagt, und den klassiker stairway to heaven von led zeppelin gecovert.

hier ist der link: xxx
bitte postet eure ehrliche meinung, es war unser erstes mal im studio

mfg
 
Eigenschaft
 
sehr schön gemacht, Kompliment!

Leider mußte ich den Link trotzdem löschen, da das Veröffentlichen von Coverversionen das Urheberrecht verletzt und sowohl dich und deine Band als auch das Forum in Schwierigkeiten bringen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben