Novation Impulse 61 funktioniert nicht richtig!?

  • Ersteller Abija Scheler
  • Erstellt am
A
Abija Scheler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.14
Registriert
21.09.13
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Krefeld
Hi Leute, ich bin kürzlich mit meinem Studio umgezogen und seitdem hab ich Probleme mit meinem Novation Impulse 61.
Ich benutze es in Verbindung mit Native Instruments Maschine und mit Ableton Live.
Jedoch findet sich in den Midi-Einstellungen nichts vor, was mit dem Impulse zu tun hat. Normalerweise hätte ich einfach immer den In- und Output einstellen müssen, aber das Novation Impulse wird garnicht aufgelistet.

Hab auch versucht in alle möglichen USB Ports zu wechseln, hat nichts gebracht.

Dann hab ich mir die neue Version von Automap runtergeladen, aber das hat im endEffekt auch nichts gebracht, jetzt stehen in den Midi Einstellungen sowas wie "Novation Midi, Propellerhead, propellerhead Mixer" hab jede Kombination ausprobiert aber ich kann immer noch keinen Ton aus dem Keyboard bekommen!!

bitte helft mir!

1 <3
 
Eigenschaft
 
Das hatte ich auch mal.:gruebel:
Novation midi "Treiber" und Automap komplett deinstallieren (auch ggf. aus der Registry löschen), Neustarten und noch mal von vorne installieren.

Topo :cool:
 
Vielen Dank! Werd ich mal ausprobieren und Feedback geben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben