"November waltz" (original) Electric fingerstyle

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Morgen,
ich möchte Euch gerne ein neues Fingerstyle Stück vorstellen: "November waltz". Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen.
Für Feedback bin ich dankbar.
Herzlichen Dank fürs Reinhören!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Danke Euch GeiGit und rmb für die ermutigende Rückmeldung!
 
die ermutigende Rückmeldung!
gerne(y):), du bist auch ein "Sonderfall" was die E-Gitarre angeht. Hört man selten, daß jemand so klassisch angehauchte Sachen
auf so `ner Gitarre spielt, aber bei dir kommt das schon gut:m_git_a:.
 
Danke rmb! Ja ist etwas speziell, aber bestimmte "klassische" Stücke können auf der E-Gitarre sogar "ausdrucksstärker" sein als auf der akustischen/klassischen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben