"The Penguin" (original) electric fingerstyle

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Morgen,
habe gerade ein kleines Fingerstyle Stück fertig gestellt: "the penguin". Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen.
Freue mich über Rückmeldungen, Anregungen zu Komposition, Spiel und Aufnahme! Vielen Dank fürs Reinhören!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Gefällt mir sehr gut und hat mich jetzt so richtig abgeholt - entspannt, aber nicht ohne Spannung gespielt. :claphands:
Wenn ich was zu bemängeln hätte, dann dass es eigentlich ein bisschen zu kurz ist - vielleicht noch einen Part wiederholen, eine kleine Bridge rein, und einen richtig auskomponierten Schluss hätte es auch verdient. Oder war es Absicht, dass man denkt: "Hey, schon vorbei - da sollte doch noch was kommen...?!"

Gruß, bagotrix
 
Vielen Dank bagotrix!
Oder war es Absicht, dass man denkt: "Hey, schon vorbei - da sollte doch noch was kommen...?!"

Ich hatte bei der Meldodie die Assoziation zu einem Pinguin, der sich ins Wasser fallen läßt und dessen Bewegung vom vielleicht eher behäbig wirkenden rhytmischen Watscheln an Land mit einem Mal im Kontakt zum Meer wechselt in ein anmutiges Tauchen und Schwimmen. Und so abrupt wie der "Tanz" im Wasser beginnt endet er wieder an Land. Daher das abrupte Ende.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben