NPD Wee Beaver Fuzz

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Chris von El Musico loco hat mir diesen kleinen freund zugeschickt (hat der gute Helge ja auch irgendwann schon mal angedeutet) und ich muss sagen das kleine Kerlchen gefällt mir ganz schön gut! Etwas differenzierter als mein Meathead aber mindestens genau so aggro und der filter eq knopf is definitiv sinnvoller als beim teuren DLX "vergleich" und kostet einen Bruchteil ;-) Hier wie immer eine kleine Kostprobe...

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hui, das Kleine ist ja ein Wolf im Biberpelz :D

Mir gefallen die Klänge, die du ihm entlockst..:great:
 
... etwas unglückliche Abkürzung im Produktnamen. Oder bin ich da etwas überempfindlich? :rofl:
 
... etwas unglückliche Abkürzung im Produktnamen. Oder bin ich da etwas überempfindlich? :rofl:


ich glaube ich bin noch etwas zu müde und weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst :confused:

---------- Post hinzugefügt um 07:54:13 ---------- Letzter Beitrag war um 07:51:26 ----------

Ohhh gott jetzt habe ich es verstanden, halt schon 1000x in den ami foren gelesen und keinen bezug mehr zu der möglichen deutschen parallele gehabt :facepalm:

---------- Post hinzugefügt um 07:54:57 ---------- Letzter Beitrag war um 07:54:13 ----------

epic :facepalm: ;)
 
ich glaube ich bin noch etwas zu müde und weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst :confused:

---------- Post hinzugefügt um 07:54:13 ---------- Letzter Beitrag war um 07:51:26 ----------

Ohhh gott jetzt habe ich es verstanden, halt schon 1000x in den ami foren gelesen und keinen bezug mehr zu der möglichen deutschen parallele gehabt :facepalm:

---------- Post hinzugefügt um 07:54:57 ---------- Letzter Beitrag war um 07:54:13 ----------

epic :facepalm: ;)

Nicht so schlimm. Wenn man halt in Sachsen lebt, ist man da vielleicht etwas empfindlicher. Aber nettes Teil. Kommt gut.:great: Aber NPD "Kleiner Biber"... das klingt nunmal schon etwas.... unglücklich.:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben