NS Soundhole Tuner von Planetwaves fällt ab

N
Niklas97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.23
Registriert
02.11.17
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute :)

Ich habe da mal eine Frage, ich habe letztens als "Werbegeschenk" den Soundhole Tuner bekommen, welchen ich auch gleich ausprobierte. Alles war cool, sehr präzise das Teil, und es hielt auch erst. Doch heute wollte ich meine Saiten wechseln, und das Ding war lose ins Schallloch gefallen. Offenbar hält es nicht allzu gut. Ich habe zwei Freunde aus meinem Quartett, beim einem ist das auch passiert (und hat die Gitarre auch etwas beschädigt) und beim anderen hält das perfekt..
Ich würde das Ding so gerne behalten, alleine weil es so extrem präzise und schnell ist, was alle anderen von mir verwendeten stimmgeräte einfach nicht können.. (meiner Erfahrung nach) außerdem ist es so schön präzise..
Naja, weiß jemand zufälligerWeise, wie man das vllt so einsetzt, dass es nicht abfällt?

Danke wenn ihr hier was schreibt und evtl helfen könnt ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben