Nu Metal (?) - RaTTiC - "Demosong 3"

D
DeNNz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.18
Registriert
07.02.05
Beiträge
48
Kekse
55
Hi Leute,

da unser Bassist sowie Sänger bei Rock am Ring sind, waren unsere beiden Gitarristen und ich am Mittwoch und Donnerstag im Proberaum um einige neue Ideen für eigene Songs aufzunehmen.

Haben nun eine kleine Aufnahme aus dem Stück, was bei der ganzen Session herausgekommen ist. Die Qualität ist leider nicht die beste (Mein Drumset sowieso nicht
biggrin.gif
), da wir nur zwei Micros zur Verfügung hatten. Auch befindet sich der ein oder andere Verspieler in der MP3. Aber ich hoffe für eine grobe Bewertung des Songs sollte es schon reichen.

http://www.mr-gronau.de/rattic_demosong3_010606.rar

Wir haben ursprünglich übrigens nur Limp Bizkit Lieder gecovert und sind vor ein paar Wochen damit angefangen eigene Songs zu schreiben.

Band: RaTTiC - www.rattic.de.vu | RaTTiC - RaTTiC´s Myspace
 
Eigenschaft
 
also ich finds geil! Fehlt nur noch krasser power Gesang! Und natürlich geile Aufnahmequalität! Aber das wisst ihr ja selber....
und dafür das ihr erst angefangen habt Songs zu schreiben ist das wirklich echt gut!
hab auch erst angefangen eigene Songs zu schreiben und bin noch lange nicht so gut wie ihr....leider.
also macht weiter so!
bye,
Jonas
 
Joa ich bin ma gespannt wie der Gesang wird.
Hast du keine Songs von deiner Band im Netz?
 
@ dennz... hey ich glaub ich kenn deine band vom LPDE board.......

gefällt mir irgendwie, auch wenns nichts äußerst besonderes zu bieten hat, aber
man merkt, dass ihr sehr viel zu LimpBizkit lauscht :)

mfG

SigurTool
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben