Numa Organ 2 - Presets entschlüsselt

  • Ersteller HunGrYforMuSiC
  • Erstellt am
H
HunGrYforMuSiC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
17.07.22
Beiträge
2
Kekse
0
Ich hab bei Studiologic mehrmals nach den Einstellungen der 11 Presets nachgefragt, ohne Erfolg. Danach habe ich es auf mühsame Art und Weise (Inspektion des SysEx Dumps) selbst erarbeitet und Studiologic zur Kontrolle geschickt. Auch da keine Antwort. Ich stelle es jetzt im Anhang allen Interessierten zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Factory Presets for Studiologic Numa Organ 2.pdf
    279,8 KB · Aufrufe: 103
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
D
Dorfdudler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.22
Registriert
20.09.10
Beiträge
14
Kekse
0
Die Numa Organ 2 wird seit langem nicht mehr angeboten. Sie steht nicht mehr im Angebot des dt. Importeurs B4-Distribution aus der Nähe von Bonn. Warum sollte sich Fatar noch mit deren Besitzern beschäftigen ? Ich wüßte gerne, ob ein Nachfolgemodell kommt, denn der große Vorteil der Numa 2 war die leichte Bedienbarkeit.
 
stuckl
stuckl
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.12.22
Registriert
18.04.07
Beiträge
8.636
Kekse
5.435
Hätte Fatar vorher geantwortet, als sie sie noch herstellen? Vermutlich nicht.

Schade.
 
H
HunGrYforMuSiC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.22
Registriert
17.07.22
Beiträge
2
Kekse
0
@Dorfdudler: Ich habe es Ende 2022 bei Thomann gekauft, also so lange ist das nicht her. Der zuständige Gianni Giudici hatte einfach andere Sorgen, da sie einige Micro-Chips für ihre Keyboards nicht mehr von China beschaffen konnten. Vielleicht wird es wieder angeboten, wenn sich die Situation beruhigt. Im übrigen teile ich die Meinung von stuckl.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben