Nur kurz ne Frage zum Music-Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c0rt3z
c0rt3z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
30.11.05
Beiträge
518
Kekse
316
Hallo Leute...

Hab schon die SuFu betätigt und gesehn dass die ganzen Threads zum Music-Store geschlossen wurden, wie z.B. der :

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=86061&highlight=Music+Store

Deswegen beantwortet bitte einfach nur meine Frage und fangt keine Diskussion an, danach kann der Thread ja zu:

Weiß einer wie die Haltestelle heißt, die da am nächsten dran ist? Und wie man von da aus dann zum Store kommt?

Wollte am Donnerstag mit nem Kumpel da hin fahrn und nen bisschen antesten, bzw. Zeugnisgeld verpulvern! :)

Danke schonmal,
Fabian
 
Eigenschaft
 
Ne genaue Haltestelle kann ich dir nicht nennen aber der Musicstore is ein paar Meter von Dom weg. Wo auch der HBF is

Tipp geh mal auf http://www.koeln.de/stadtinfo/stadtplan.html und geb als Straße Grosse Budengasse ein.
 
vom HBF sind es etwa 10 minuten zu fuß. es ist aber schwierig den weg zu erklären. guck einfach mal auf der seite des stores, da steht es bestimmt.
 
Ah danke, schon gefunden, dann wird man den ja problemlos vom Hbf aus erreichen!
 
Ja du gehst da rechts vom Dom glaub ich durch die Einkaufsstraße und guckst immer nach links in die kleinen Seitenstraßen, da siehste irgendwie so ne Leuchtreklamengitarre an der Wand hängen, da is das. So hab ichs gefunden ^^
 
Macht das doch nicht so kompliziert. Vom HbF einfach am Dom vorbei, bis zum Haupteingang vom Media Markt und dann direkt links, fertig.
 
Kloppt euch doch... ^^

Kennt sich vllt. auch einer mit dem Tarif aus, wenn ich aus dem VRR-Gebiet ins VRS Gebiet (also Köln) fahr, muss ich dann extra dafür nen neues Ticket holn oder kann ich mit meinem Schoko Ticket (von Wuppertal aus) dann dahin durchfahrn?
 
köln gehört nicht mehr zum vrr, von daher musst du vielleicht ein zusatzticket kaufen (kostet glaub ich 8 €).
es sei denn man kann mitm schokoticket in ganz nrw fahren oder wars doch nur ganz vrr?
 
c0rt3z schrieb:
Ah danke, schon gefunden, dann wird man den ja problemlos vom Hbf aus erreichen!
Und falls doch nicht, frage auf gar keinen Fall einen Polizisten nach dem Weg.
Die schicken dich im Kreis und nennen dir einen riesen Umweg.:eek:
Ich glaube, daraus machen die sich einen riesen Spaß und hinter der nächsten Ecke bepissen die sich dann vor Lachen. "Wieder einen Touri verarscht...":evil: :evil: :evil:


Andreas
 
Du kannst defintiv nicht mit dem Schokoticket durchfahren, da Köln in einem anderen Verkehrsverbund liegt als Wuppertal (und Verlbert). Du brauchst für alles hinter Solingen Ohligs ein Ticket des VRS. Nen Kollege und ich wussten das damals nich genau und dachten wir könnten bis Opladen fahren und wollten da aussteigen uns nen Vierticket holen und wieder in den nächsten Zug einsteigen. Nun wurden wir zwischen Solingen und Opladen aufgeklärt von einem, zum Glück freundlichen, Schaffner.
Das Viererticket kostet ab Opladen ca 10 €. Wies ab Solingen ist, weiß ich nich. Du kannst natürlich auch vorher am Schalter nach nem Zusatzticket fragen, wenn du nich aussteigen willst zwischendurch.
Alternative dazu ist ein NRW Tagesticket. Da können 5 Personen einen Tag lang durch ganz NRW fahren mit allen Verkehrsmitteln (also aus Straßenbahn, falls ihr ins Guitar Center Cologne wollt). Kostet ca 25 €. Ist also erst ab 3 oder 4 Mann interessant (mit dem Ticket kommen wir immer zu den Konzerten in Köln).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben