nur so spontan...

  • Ersteller armyclonk
  • Erstellt am
meine rechtschreibung auch... naja egal...
also aphex, die frage steh immer noch: was findest du gut? das lied allgemein?
 
armyclonk schrieb:
also aphex, die frage steh immer noch: was findest du gut? das lied allgemein?
Gut, das eine oder andere Hätte ich anders gemacht, in etwa erwarte ich im Refrain eine "gewohntere", harmonischere Harmonie, und der Refraintext muss geändert werden, soll ja das Zugpferd sein, ansonsten suckt das viel weniger als das was sonst so ab und an hochkommt... :D Was soll ich sagen, Hauptsache dir gefällt es und nicht mir.
 
bin für anregungen immer zu haben... auf, auf aphex, munter ans tabben *g*
 
armyclonk schrieb:
bin für anregungen immer zu haben... auf, auf aphex, munter ans tabben *g*
Mörgchen. :D Nich heude. Frag Abyss, die Nudel. Deren Kapazität ist schier unbegrenzt.
 
ich nehm dich beim wort...

abyss, du nudel, hast du lust ein wenig rumzutabben??? *g* :D
 
was du lustig bist
 
armyclonk schrieb:
ich weiß, der refrain gefällt mir auch noch net...
gp4... hab hier noch ne nicht fertige version für die alte liedversion... und ich bin nicht der held in gp4... aber nunja, du hast es so gewollt *g*


das mit der overdrive gitarre der teil mit akkorden später ...
also das kann ich mir garnicht vorstellen das sich das gut anhört ^^
mit guitar pro ist das so ne sache da hört sich das noch ok an


hab jetzt kein verstärcker da um es aufzutesten darum glaube ich es erstmal nur

aber clean hört es sich auf jedenfall gut an :great:
 
meinst du im intro? ich spiel das ganze auch ein wenig anders... hatte bloß keinen bock dat haargenau zu tabben... hört sich ganz gut an, soweit ich das beurteilen kann... und als ich das mal einfach so (ohne das ich vorher gesagt hätte, dass das zum song gehören würde) gespielt hab, hat unser sänger gesagt: hey, das hört sich geil an! also denk ich mal, es ist ok...
 
Tut mir leid, ich für meinen Teil finde das Intro etwas arg einfallsarm. A-Moll, D-Moll und E-Moll, und das dann auch noch im genau selben Picking-Muster, da müsste man etwas mehr Abwechslung/alternative Akkorde reinbringen, meiner Meinung nach.:redface:

Das Riff mit den Triolen-Elementen hingegen find ich richtig gut. :great:
Und ansonsten sollte man vielleicht die Powerchord-Riffs etwas abwechslungsreicher gestalten. Und natürlich noch den Refrain herausheben, vielleicht mit den Akkorden des Intros gespielt und im Half-Time-Feel.

Obwohl ich nicht so der Metöl-Fachmann bin:D
 
wie gesagt, das pickingmuster ist nicht das, was ich spiele... bin zu faul alles einzugeben...
am refrain werd ich noch arbeiten...

gibts noch was zum text zu sagen?
 
armyclonk schrieb:
I hate my life ................... resentment rise high :(
as I hate the world
I hate it everytime
I think 'bout you

When I am close
close enough to you
I forget 'bout ev'rything
and just see you ....................... and there is just you

ey'ry look you give to me ....................glance
pierces my skin
but you keep looking at me
not knowing what you do

You are my love
It's killing me
You are my love
It's is killing me
You are ...
Oh please, please stop ...

Just wanna die
a painful death (mortal) agony
but then I see
your bloodstained hands

I'm walking down
a snowy street
the snow behind me
colored black

Ev'ry thought 'bout you, your face
your eyes, your hair
just blows up my fucking mind
and i can't repair

Frozen tears are falling down
on my dying body
perish the last light
with my love to you

You are my love
now cut my throat
hold me tight
and watch me bleed
until my heart's runned dry
so I can finally
rest
so paar Vorschläge von mir
nimmst nicht ernst, wenn es dir nicht gefällt dann nicht ;)
 
k, ich werd mal sehn... manches würde von der melodie dann nicht mehr passen... vielleicht schreib ich noch ne neue... aber danke erstmal *g*.
 
armyclonk schrieb:
manches würde von der melodie dann nicht mehr passen...
Kann ich mir nich vorstellen. :confused: Der hat nur gemoddet, nich hinzugefügt, when you take a deeper glance.
Ich würd ja mitmachen, aber ich bin grad so schön demotiviert. :(
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Kann ich mir nich vorstellen. :confused: Der hat nur gemoddet, nich hinzugefügt, when you take a deeper glance.
Ich würd ja mitmachen, aber ich bin grad so schön demotiviert. :(
Blöde Ausrede! Du bist nur zu faul! :mad:
und im übrigen das waren das ja nur "Vorschläge"
 
naja, it's killing me... müsste man verdammt lang ziehn, da bleib ich lieber bei dem was ist... blows up ist zu lang und close enough hört sich auch schon grenzwertig an... aber sonst, wie gesagt, werd ich einiges benutzen... oder soll ich jetzt hier auch noch hinschreiben, was ich ändere und was nicht? immer diese leute, die einem arbeit machen *g*
scherz, ich bin froh das ihr euch die zeit nehmt

und ja, faul bin ich... schlimm?
 
jaja... missverstehen ist toll
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben