OASYS - all in one workstation.......?????

von topo, 01.08.06.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 01.08.06   #1
  2. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 01.09.06   #2
    Bei Karo ist eine neue Sound Demo online.............und ich sage euch, eines Tages werde ich mit dem Gesang alleine auf der Bühne stehen - ich brauche dann keine Mitmusiker mehr..........;)


    Allerdings brächte man dann wahrscheinlich 4 Arme/Hände - aber egal - die Gentechnik wird es schon richten.....;) :D


    Topo :cool:
     
  3. holtman

    holtman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.06   #3
    bin ich zu blöd, die zu finden? KARO presents OASYS-Sounds -> produkte -> mp3demos - nur iss auf der seite nich wirklich 'n demo, oder?
     
  4. TiRe

    TiRe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.06
    Zuletzt hier:
    2.02.13
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 01.09.06   #4
    Im "Screenshot" links unten auf 'Demo 1' und 'Demo 2'.

    Hört sich wirklich sehr sehr gut an, aber der OASYS wird für mich (und die meisten anderen) vermutlich nie erschwinglich sein. Für die knapp 9000 € kann man sich ja die Top-Synths aller Hersteller zusammenkaufen...:rolleyes:
     
  5. holtman

    holtman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.06   #5
    dat ham die herren ja ganz prima versteckt - danke ;)
     
  6. Kurt Ader

    Kurt Ader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.06   #6
    Hallo,

    selbst hier ist etwas von KARO zu finden... SCHÖN, denn ich bin die eine Hälfte KA
    In den Korg Foren eher bekannt unter....
    medusaland

    Lg Kurt
     
Die Seite wird geladen...

mapping