OASYS - all in one workstation.......?????

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Eigenschaft
 
Bei Karo ist eine neue Sound Demo online.............und ich sage euch, eines Tages werde ich mit dem Gesang alleine auf der Bühne stehen - ich brauche dann keine Mitmusiker mehr..........;)


Allerdings brächte man dann wahrscheinlich 4 Arme/Hände - aber egal - die Gentechnik wird es schon richten.....;) :D


Topo :cool:
 
bin ich zu blöd, die zu finden? KARO presents OASYS-Sounds -> produkte -> mp3demos - nur iss auf der seite nich wirklich 'n demo, oder?

Im "Screenshot" links unten auf 'Demo 1' und 'Demo 2'.

Hört sich wirklich sehr sehr gut an, aber der OASYS wird für mich (und die meisten anderen) vermutlich nie erschwinglich sein. Für die knapp 9000 € kann man sich ja die Top-Synths aller Hersteller zusammenkaufen...:rolleyes:
 
Hallo,

selbst hier ist etwas von KARO zu finden... SCHÖN, denn ich bin die eine Hälfte KA
In den Korg Foren eher bekannt unter....
medusaland

Lg Kurt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben