"Ocean" (Original) Electric Fingerstyle

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Morgen,
habe gerade ein weiteres kleines Fingerstyle Stück fertig gestellt: "Ocean". Es mag ein wenig effektüberladen klingen, passte aber für mein Empfinden zur Stimmung des Stücks.
Vielleicht gefällt es Euch. Freue mich über Eure Rückmeldungen, Kritik, Anregungen.
Vielen Dank fürs Reinhören!

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi,

gefällt mir gut, obwohl ist schon ein bißchen schwermütig:redface: (melancholisch, bin ich manchmal auch, das spiegelt sich dann auch im Spiel). Durch die Effekte geht das mMn. etwas in Richtung Ambiente (manches, was es da gibt, finde ich sehr reizvoll), und schön gespielt:great:.
schönen Gruß
Micky
 
Herzlichen Dank Micky!
 
Ich habe sehr gerne zugehört, @summer 2005 :great: ! LG Lenny
 
Auch mir gefällt das Stück sehr gut. Großes Lob für die Musik, die Du da geschaffen hast, auch inklusive Effekte, und toll gespielt!

Ich hatte nur mit den Assoziationen zum Titel beim Hören Schwierigkeiten und mir kamen eher Bilder vom Fliegen in den Sinn, was womöglich an meiner Vorprägung mit Tempo, Sound und Mood liegt ;)



Das soll aber in keiner Weise bedeuten, dass ich auch nur eine Inspiration deinerseits in dem "alten Song" sehe oder ich die Stücke per se für vergleichbar halte. Kam mir einfach nur so in den Sinn.
 
Sehr sehr schön! Klingt sicherlich auch sehr schön aufm Klavier.

vlg m
 
Euch EVG, Lenny und Soundmunich ein herzliches Dankeschön für die ermutigenden Rückmeldungen!
LG
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben