Och wie süß ! Mooer Super Tiny Twin - Mini Amp mit Drummachine

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.369
Kekse
33.489
Grad beim Thomann entdeckt, diesen roten Zwergen-Amp ^^


Sogar mit Drummachine, perfekt zum Jammen unterwegs, hab mich schon immer gewundert warum kaum einer ne Rhythmussektion in solche Miniamps einbaut. ;)

Wie ich einer englischsprachigen Seite entnehmen konnte "..Full metal construction", also kein Plastik ..

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wohl hauptsächlich an der aufnahme liegen aber der sound ist ja mal echt grausam...
 
Naja, liegt wohl auch an den 3 Zoll Speakern, die geben eher nen trötigen Klang ab ^^
 
warum tut sich Thomann so was an.
Haben die es nötig so ein Spielzeug zu verkaufen.
Schrecklich
 
Warum nicht ? Von Orange und Marshall gibts doch auch so kleine Tröten

Ich weiß nicht was ihr für 69€ groß erwartet, ist halt ein Miniamp und zum Üben zwischendurch sicher ausreichend ..

So ähnlich wie das er hier benutzt wirds wohl sein ..

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
warum tut sich Thomann so was an.
Haben die es nötig so ein Spielzeug zu verkaufen.
Schrecklich

Im absoluten Low Budget Bereich werden halt die größten Stückzahlen verkauft, bzw. gibt es halt immer Käufer, die in erster Linie nach dem Preis und nicht so sehr nach der Qualität fragen.
Das ist wie mit Aldi/Lidl Gitarren Starter-Sets. Die gehen auch immer weg, wenn sie dort in der Vorweihnachtszeit auf den Grabbeltischen herumliegen.

Wäre es anders, gäbe es wohl überhaupt keine Amps für unter 100 Euro und Gitarren für unter 200 Euro.
 
Im absoluten Low Budget Bereich werden halt die größten Stückzahlen verkauft, bzw. gibt es halt immer Käufer, die in erster Linie nach dem Preis und nicht so sehr nach der Qualität fragen.
Das ist wie mit Aldi/Lidl Gitarren Starter-Sets. Die gehen auch immer weg, wenn sie dort in der Vorweihnachtszeit auf den Grabbeltischen herumliegen.

Wäre es anders, gäbe es wohl überhaupt keine Amps für unter 100 Euro und Gitarren für unter 200 Euro.

leider hast du recht, nur frage ich mich wie groß wird denn die Rücklaufquote?
Die Aldi-Gitarren die vor Weihnachten auf dem Grabbeltisch liegen, kommen meist nach Weihnachten wieder zurück.
Leider ist es so dass die heutige Gesellschaft (Gott sei Dank nicht alle) verlangt Spitzenqualität für lau.
Das kann nicht funktionieren
 
Ich könnte mir vorstellen, dass viele dieser Teile einfach als "Gag" behalten werden. Kostet ja nicht die Welt.
Und wenn man sowas von Eltern oder Großeltern zu bestimmten Anlässen geschenkt bekommt, ist da evtl. auch eine gewisse Hemmschwelle vorhanden, das Teil gleich wieder zurückzuschicken - man möchte ja niemanden vor den Kopf stoßen. Dann wird es eben frustriert behalten bis man sich selbst etwas besseres leisten kann.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass viele dieser Teile einfach als "Gag" behalten werden. Kostet ja nicht die Welt.
Und wenn man sowas von Eltern oder Großeltern zu bestimmten Anlässen geschenkt bekommt, ist da evtl. auch eine gewisse Hemmschwelle vorhanden, das Teil gleich wieder zurückzuschicken - man möchte ja niemanden vor den Kopf stoßen. Dann wird es eben frustriert behalten bis man sich selbst etwas besseres leisten kann.

bleibt abzuwarten und die Bewertungen bei Thomann lesen;)
 
Naja ob die dort immer so repräsentativ sind...
 
Naja ob die dort immer so repräsentativ sind...


Sehe ich genauso.
Wer sich solch ein Spielzeug (im technischen Sinne) kauft, hat entweder überhaupt keinen Plan von Equipment oder weiß sehr genau, was ihn erwartet. Von Beiden ist imho sofern auch keine ernsthafte Rezension zu erwarten.
 
Keiner hat das Ding selbst mal angespielt, aber alle sind sich einig das es nur absoluter Schrott sein kann.

:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Keiner hat das Ding selbst mal angespielt, aber alle sind sich einig das es nur absoluter Schrott sein kann.

:great:

ich denke, das Anspielen kann man sich bei dem Spielzeug schenken.
Da ist ein Mitnahmeartikel.
Dann lieber sinnvoller die Zeit nutzen.
Aber bitte, jeder kann natürlich zum Thomann fahren und das Ding testen
Ich erwarte da keine Überraschung
 
ob der sich wohl gg. den Orange durchsetzen kann - auch wenn rot ist? Was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso man in dem Segment 2 x 3,5 oder 4" anstelle eines ordentichen 5 - 6,5" nimmt ?
 
Ich hab nicht gesagt, dass es Schrott ist.
Sondern schon drauf hingewiesen, dass das Teil durchaus einen gewissen Fun Faktor hat bzw. als Gag ganz nett ist. : )

Aber bei aller Seriösität - auf die Bühne wird sich damit wohl keiner von euch stellen wollen oder? ; )
 
;) Klar, abgemikt merkt eh keiner den Unterschied XD

Nein im Ernst, als Jamtool für den Stadtpark oder das Gartenhäuschen könnte ich mir son Ding schon vorstellen .. und wenns ganz grauslich klingt eben fürs WC, da kann es dann diplomatisch andere Geräusche übertönen :p:D
 
Haha, gibt es wirklich Gitarristen, die auf dem Klo Gitarre spielen?
War ja nicht das erste Mal, dass in diesem Zusammenhang hier im Board was geschrieben wurde. ^^
 
Ich könnte den mir durchaus vorstellen...in der Küche, zwischen Toaster und Bortschneider.
Da hat man was zum Rum-dudeln wenn man auf den Kaffee wartet:D


Frag mich grad warum ihr euch alle so aufregt.
Gibt doch weit größeren Schrott zu kaufen:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Warum muß ich dabei an so was denken ?



;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben