Octavia - Fuzz, Octaver oder beides?

Ataxia
Ataxia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.13
Registriert
11.06.05
Beiträge
582
Kekse
144
Ort
Region / Westerwald
Hallo,
ich interessiere mich für einen Octavia. Allerdings bin ich davon ausgegangen, es ist ein Fuzz, der dazu noch eine Oktave höher mitklingen lässt. Dennoch wird manchmal beschrieben, dass Leute einen Fuzz vor ihren Octavia hängen. Warum machen die das? Ich meine, alles was man bei den Soundbeispielen hört und was man liest und kennt deutet doch eigentlich darauf hin, dass es beides in einem ist !?

Ich hoffe, ich werde hier geholfen xD.

cya
 
Eigenschaft
 
der von Roger Mayer?

Der hat ein Fuzz integriert...
 
Ok. Super.

@Ragman: Danke für die Qualität in 8 Worten =)
 
sind 9 Worte ^^

Wo gibts denn Soundbeispiele ? Klingt dann so wie nen Standart Oktafuzz oder wie ?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben