Odd Future Wolf Gang (OFWGKTM)

Kimme
Kimme
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
17.07.07
Beiträge
1.761
Kekse
3.301
earl-sweatshirt.jpg

Nachdem mich Ami-Rap in letzter Zeit ziemlich gelangweilt hat hier mal wieder was, was mich ultra flashed.
Paar Kids (16-19) aus Los Angeles: Odd Future Wolf Gang a.k.a Tyler,the Creator,Earl Sweatshirt,Mellow Hype,Mike G. und Jet Age.
Vorallem die ersten Beiden (nebenbei Brüder) hams mir angetan.
Extrem geile Texte, sehr geilen Flow und teilweise schön komplexe Reimketten.
Dazu noch sehr geile Beats, die oft sehr old-schoolig sind anderseits aber auch oft Anleihen von Dub und Grime beinhalten.
http://oddfuture.tumblr.com/ --> Hier kann man alle Sachen legal downloaden (Vorallem EARL und BASTARD saugen! )
Videos ebenfalls sehr geil und trve:D
 
Eigenschaft
 
*Threadpushing...hust*
Die Typen sind einfach zu gut um hier in Vergessenheit zu geraten.
 
So letzte Chance:

Neues Tyler Video.
Was besseres hat Hip Hop zur Zeit nicht zu bieten.
Merken den Views zu Folge jetzt alle.

GOLF WANG!
 
alter echt keiner ?

Odd Future Wolf Gang Kill Them All = hammer

All the bad bitches boo when you rap
I can teach you how to pull 'em like a tutor, in fact
I got one in the front and two in the back
And the bitches keep screaming "Odd Future is back"
 
Naaaaaaaaaaa endlich!:D
Knapp 600 Views und keiner hat die Eier mal was zu schreiben!

"I'm a fucking walking paradox, no I'm not."
 
Knup
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: Werbefläche bitte bei der Administration buchen...
Bitte push doch hier nicht mit den Videos, wenn eh keine Diskussion gibt...

thx C&B
 
Ich will das hier nur Up To Date halten!
Der Thread hat komischerweise relativ viele views.
 
abgesehen davon, dass ich sie nicht soooo über finde, wie sie momentan gehandelt wird, ist das ne richtig fette gruppe! daumen hoch :great:
 
also ich muss sagen nachdem ich jetzt einige interviews mit tyler the creator gelesen hab muss ich sagen dass das echt nur ne witzfigur ist...ich glaube in der visions wurde er auf die art aufmüpfiges muttersöhnchen beschrieben...
die musik hat was, zumindestens schalte ich nicht gleich aus :) (zumindestens für mich der eigentlich mit hip hop nicht viel am hut hat), das video zu yonkers schon gut gemacht
 
Ich find nicht das Tyler ne Witzfigur ist.
Eher ne geniale Kunstfigur.
Mucke feier ich sowieso auch wenn "Goblin" nicht mehr so unmenschlich gut ist wie "Bastard".
 
wie gesagt ich kenn mich in dem genre ja nicht so gut aus...bin mir deswegen nicht sicher ob er sich als kunstfigur inszeniert oder ob sein Auftreten eher ein kurzfristiger medialer hype ist...
 
"Goblin" ist definitv in meinen Top 10 Platten 2011. Schon allein wegen "Yonkers".

Das Album ist recht schwer verdaulich, aber es wird bei jedem Durchgang besser.
 
Ne, 2011 ist bisher zu gut als das "Goblin" da noch ne Chance hätte in meine Top10 zu kommen.
Ich finds einfach viel zu lang.
Lieber so wie das (mit Abstand beste Odd Future Album) "Earl" Album, schön Punkrocklänge!
 
Ich finds einfach viel zu lang.

Das stimmt allerdings, und gerade die Stücke, die die 5-Minuten-Grenze überschreiten sind die, die mir am wenigsten gefallen.

Trotzdem, in meine Top 10 schafft sie es wohl doch noch. Da müssten schon The xx und Burial neue Alben rausbringen, um das zu ändern. ;)
 
"Yo.
I'm a high and bothered astrounaut
crashin' while jackin' off
to bufferin' vids of Asher Roth eatin' applesauce" -EARL

"A year ago, I was broke as somewhat - Now my future looks brighter than Christopher's new haircut
Bruno Mars' still suckin' dicks and fuckin' male butts[..]"

Perfekt inszeniertes Rap-Gang-Bang, mit Texten die so provokant sind, wie zuletzt Eminem es vor 8 Jahren gemacht hat.
Ausserdem ist Frank Ocean auch dabei. Und Frank Ocean - ich lasse den Namen einfach mal so stehen, wenn in ein paar Monaten irgendwer den Post liest, weiss, was ich damit gemeint habe. Unglaublich der Typ.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben