Offspring Tabs oder Noten zum kaufen

F
Fluffy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.04
Registriert
15.04.04
Beiträge
14
Kekse
0
Moinsen, ich such schon die ganze Zeit nach einem Buch, in dem eigentlich komplett die Noten von Offspring drinne sind, finde nur Tabs die unvollständig oder Falsch sind z.B. Race against myself finde ich lediglich unvollständig will wohl auch gerne dafür Geld ausgeben weil ich viel Offspring spiele würde sich das lohnen nur hab ich meistens nur Teile von den Songs und deswegen will ich ein Buch haben nur bei Amazon finde ich nichts brauchbares bzw 2 Treffer hatte ich die sich ganz gut angehört haben, jedoch stehen da weder die Songs bei die da drinne sind,... noch irgendwelche Rezessionen.

Wäre echt schön wenn mir einer weiterhelfen könnte
 
Eigenschaft
 
ich würd das Geld nicht ausgeben.
lieber ein bissel länger suchen.
oder selber raushören.
die meisten offspring lieder sind ja nicht sooooo schwer aber geil.
guck doch mal nach reinen offspring-tabseiten.

MfG
 
Ich sag nur: Guitar Pro...da gibts haufenweise Offspring Tabs für...wie du an das Programm rankommst, ist allerdings dann die Frage...
 
www.mysongbook.com sind finde ich die besten tabs von offspring vorhanden...

PS: the kids arent alright roxx :rock:
 
million miles away + solo ... ist easy und rockt :rock: :rock:
 
Yeah! Million Miles Away = das beste Lied von Offspring!

Auf www.mysongbook.com gibts natürlich gute Tabs - die sind fast immer gut - aber man braucht eben Guitar Pro um sie zu lesen...
 
ja aber von GP gibts ja ne DEMO :D
 
hey jo! Offspring rockt und eure Guitar Tab seiten auch :cool: hab was bei www.mysongbook.com gefunden is wirklich ne gute side ;)

greatz und thx Buddys jetzt erstamal an die Git :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben