Ohne Dich

von Fredson, 09.03.05.

  1. Fredson

    Fredson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    5.09.13
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.05   #1
    Hi!
    Bitte nicht lachen, aber ich hab das Lied gerade zufällig bei meiner Oma gehört und dabei ist mir die Gitarre aufgefallen. Habs mir dann zu Hause nochmal genauer angehört, weil mich folgender Gitarrenpart interessiert hätte und ich den einfach nicht nachmachen kann:
    Und zwar zwischen 1:30 und 1:37! Das ist glaub ich irgend so ein zieher an den Saiten entlang, aber das funzt ned so wie bei ihm! Habt ihr ne Ahnung, oder ist das einfach nur saumässig nachbearbeitet?
    ICh versuch die Stelle später noch hochzuladen!
    Danke
    Fredson

    Es geht übrigens um "Ohne Dich" von der Münchner Freiiheit! :o

    Kanns momentan ned uploaden, weil mein ftp Programm spinnt. Kann ich es jemaden schicken, ders mir uploaded? Wär super!
     
  2. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 09.03.05   #2
    Da wurden einfach mittels Jammerhaken die Saiten ziemlich schlabbrig gemacht und dann n bisschen mitm Plek auf der E-Saite rumgescratcht. So hört es sich zumindest an.
     
  3. Fredson

    Fredson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    5.09.13
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.05   #3
    Hi!
    Danke. Mit Jammerhaken meinst du wohl den Tremolohebel!? Aja, dann probier ich mal nochmal rum! ;)
    Fredson
     
mapping