Ohrenstopfen custom made ( -:

  • Ersteller spiralspark
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
spiralspark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
10.09.04
Beiträge
890
Kekse
75
Ein Kumpel hat einen Proberaum voll mit edelstem Equipmenter (und Kühlschrank und Kaffeemaschine... der Arsch :rolleyes: ) hat auch maßgefertigte Ohrenstöpsel, die alle Frequenzen gleichmäßig dämpfen.
Hört sich alles nur leiser an aber nicht so matschig, nicht nach Ohrenstöpsel...
Die Teile kosten jedoch so ca 150 € das Paar :eek: .

Wenn ich bei mir im Proberaum spiele, nehme ich die Stopfen oft raus, weil sonst irgendwie das Feeling nicht passt oder ich Fehler nicht höhre.
Da man an der Gesundheit nicht sparen sollte, überlege ich auch son Teil zu kaufen.

Jetzt dachte ich mir das es evt einen Kompromis aus der Maßanfertigung und den billig Dinger aus Super Markt gibt. Erschwingliche Maßenwahre speziell für Musiker. Gibt es sowas? Kennt jemand nen Link wo man das ordern kann?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben