OJ Kingpin: Neues Label und neues Album

M
Mehmet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.13
Registriert
06.05.10
Beiträge
5
Kekse
0
(von cello und bass erlaubt!)!!!

Der ehemalige La Honda Rapper OJ Kingpin plant in diesem Herbst ein neues Album auf den Markt zu bringen. Die Platte wird über sein neues Label erscheinen, auf dem neben ihm bereits drei weitere Künstler gesignt sind...


OJ Kingpin, bekannt von der Kölner Gruppe La Honda, gründet ein neues Label. Im Oktober soll das Soloalbum Mehr als Rap erscheinen.

Kingpin Entertainment - so der Name seines neuen Labels - geht mit vier Künstlern an den Start: Sher-One, ehemals bekannt als Game Boi, Timeless, Def-Con und OJ Kingpin selbst. Geführt wird das Label von OJ und Eleftherios Mavros, der bisher als Fotograf in der Rockszene tätig war und den Kontakt zu Bob-Media herstellt hat, die für Kingpin Entertainment als Vermarkter fungieren. Durch diesen Deal werden die Alben der Kingpin Entertaiment Künstler in Zukunft über Sony Music vertrieben. Der Deal beinhaltet eine Option auf fünf Alben der Kingpin Entertainment Künstler.

Im Oktober wird OJ Kingpin den Anfang mit seinem Soloalbum Mehr als Rap machen. "Große Features" sind angekündigt, konkretes ist aber nicht bekannt. Anschließend will das Label Sher-Ones neues Album Chroniken eines Kriegers releasenund eine Labelcompilation mit größerem Rock Anteil veröffentlichen.



http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2010/07/19/oj-kingpin-neues-label-und-neues-album/







www.myspace.com/ojkingpin

www.twitter.com/ojkingpin1

http://de-de.facebook.com/people/Oj-Kingpin/100000497975898



www.youtube.com/ojkingpin : Ein Freetrack ist schon online, der nächste folgt, wenn der Youtube Channel 500 Abonnenten besitzt!
 
cello und bass
cello und bass
Mod Streicher/HipHop
Moderator
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
04.12.06
Beiträge
10.543
Kekse
65.656
Ort
Sesshaft
(von cello und bass erlaubt!)!!!
Als Fan- und Diskussionsthread gerne, als reiner Werbethread: NEIN!

Was mich bei ihm vor allem interessiert:

- Was haltete ihr von seiner öffentlichen Abwendung von Gewalt und Verbrechen?

- Wie glaubwürdig war und ist dieses "zur Schau stellen"?

- Wie glaubwürdig ist er jetzt noch als Rapper?

...


Grüße Cello und Bass
 
M
Mehmet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.13
Registriert
06.05.10
Beiträge
5
Kekse
0
Ich werde Werbung machen, und dann kann das Forum diskutieren. Wenn ich hier nicht promote, dann gibt es kein Gesprächsstoff und der Thread wird nicht besucht. Falls Fragen offen bleiben, werde ich sie natürlich beantworten.


grüße
 
M
Mehmet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.13
Registriert
06.05.10
Beiträge
5
Kekse
0
OJ Kingpin arbeitet zurzeit an zwei Projekten. Zum einen sitzt er an einer EP, welche im Dezember dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Zudem arbeitet er an seinem Album Mehr als Rap, welches ursprünglich im September dieses Jahres erscheinen sollte.

Als nächstes steht der Song Fight für dich Selbst an, der bald als Freetrack veröffentlicht werden soll. Mit dabei sein werden drei Kollegen aus OJs Gegend, die bewusst drei verschiedenen Ethnien angehören: Burak, ein Kurde, Tunc mit türkischen Wurzeln und der Jamaikaner Denem Smith.

Werbelinks entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben