Okarinafestival 2018 - Delta del Po

Der letzte Tag!

Zeittafel Delta-Festival 2018-05-01.png


Impressionen aus Ariano nel Polesine
Ganz herzlichen Dank an Viki Mor / "Empty Instrument" für die schönen Fotos!

Und los geht's! Am Piazza Garibaldi startet die Rundfahrt durch die historische Innenstadt. “The Train of Flavors” heißt die Bimmelbahn heute!

2018-05-01 Ariano Bimmelbahn 01.jpg


2018-05-01 Ariano Bimmelbahn 02.jpg




Einige Marktstände

2018-05-01 Ariano Markt Benini.jpg

Lorenzo Benini zeigt nicht nur seine aus Holz geschnitzten Okarinas.
Er fertigt auch Streichinstrumente.

2018-05-01 Ariano Markt Fecchio.jpg

Die farbenfrohen Instrumente der Familie Fecchio gefallen Kindern ganz besonders.
Neben figürlich geformten Pfeifen und traditionellen Travers Okarinas bieten sie auch Pendant Okarinas an.


2018-05-01 Ariano Markt Luca Fiorio.jpg

Am finalen Markttag dabei: Luca Fiorio


2018-05-01 Ariano Markt Moliterni.jpg

Francesco Moliterni

2018-05-01 Ariano Markt Pacchioni.jpg

Beim Finale darf er nicht fehlen der Musikprofessor a.D. und Okarinabauer: Giorgio Pacchioni !

2018-05-01 Ariano Markt Pacchioni 02.jpg

2018-05-01 Ariano Markt Pacchioni 03.jpg

C1 - G2 - C3 - Doppia - Tripla - Quadruple

2018-05-01 Ariano Markt Pacchioni 04.jpg

Quadruple - Doppia


Ebenfalls ein Musiker und Okarinabauer: Serghei Chetrari
2018-05-01 Ariano Markt Serghiei Chetrari .jpg


Hier gibt es T-Shirts, Einkaufstaschen und Reis aus dem Po-Delta.
Alles Sondereditionen anlässlich des Okarinafestivals!
2018-05-01 Ariano Markt TShirts.jpg


2018-05-01 Ariano Markt Reis Lebensmittel der Region.jpg



Wo Okarinas verkauft werden, sind auch Musiker nicht weit. :)
Giampiero Lucchini und Francesco Moliterni beobachten, wie Satoshi Osawa eine Huaca von "Empty Instruments" spielt.

2018-05-01 Ariano Musiker Lucchini Moliterni Osawa.jpg



Ein Quintett mit
Tom Vanopphem - Yifan Zhang - Daniel Anirakko - Gabriele Monachesi - Henry Bransdorfer

2018-05-01 Ariano Musiker TomV ZhangY DanielA GabrieleM HenryB.jpg

2018-05-01 Ariano Musiker TomV ZhangY DanielA.jpg

2018-05-01 Ariano Bella Bologna Fabio Galliani 01-02.PNG
Bella Bologna - Leitung Fabio Galliani


2018-05-01 Ariano Okarina Strings and Percussion von Viki Mor.jpg

Ein Solist der Molinella Okarina Gruppe mit Streich-, Zupf- und Percussion-Begleitung



Noch ein paar Leckereien aus der Region von "punto campagna amica"

2018-05-01 Ariano Markt Lebensmittel der Region.jpg



Der Tag hatte so schön sonnig begonnen! Im Laufe des Mittags wurde es dann leider immer grauer. Schwere Regenwolken verdunkelten den Himmel. Aber das konnte die gute Laune auf der Bootsfahrt nicht trüben, wo einige anwesende Okarinaspieler die Gäste mit ihrer Kunst unterhielten.
Vielen Dank für die Bilder Gabriele Monachesi

2018-05-01 Bootsfahrt 03.PNG


Am Abend ging es dann zum großen Finale in das Regional Museum der Drainage-Anlagen in Ca' Vendramin

Programm 2018-05-01.jpg


Da fehlt ja jemand auf dem Plakat! ;-)
Benedetta Kim Tom Vanopphem.jpg
Benedetta Kim und Tom Vanopphem


Finale
im Museo Della Bonifica Cá Vendramin.

2018-05-01 Finale in Ca Vendramin.PNG


--------------------------------------
>>>
Inhaltsverzeichnis
 

Anhänge

  • 2018-05-01 Ariano Markt Pacchioni 05.jpg
    2018-05-01 Ariano Markt Pacchioni 05.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 164
  • 2018-05-01 Bootsfahrt 01.PNG
    2018-05-01 Bootsfahrt 01.PNG
    295,8 KB · Aufrufe: 181
  • 2018-05-01 Bootsfahrt 05.PNG
    2018-05-01 Bootsfahrt 05.PNG
    364,9 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Und nun?
Die Festival-Tage verflogen in atemberaubender Geschwindigkeit!
Es war spannend, mit denen, die vor Ort sein konnten, über Internet Kontakt zu halten, sich auszutauschen und den Konzerten zu lauschen. Selbst dabei zu sein, so wie mir das letztes Jahr möglich war, und die Tage mit der Okarinafamilie life zu erleben, ist natürlich noch viel schöner! Solche Erlebnisse klingen noch lange nach ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben