Okko "diablo gain+" oder "boost+" ?!

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
prinz N
prinz N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
207
Kekse
33
Ort
Peine
Hallo,

ich bin ein wenig irritiert : ich frage mich ob das wirklich unterschiedliche pedale sind oder das gleiche ?! Find nirgends im Netz ein Foto von dem "boost+" Auch auf der Herstellerseite nicht. Dort wird der "boost+" noch nicht mal erwähnt. Den "boost+" kenn anscheinend nur Gregor Hilden, bei dem man dann auch beide Teile bestellen kann ?! :confused:

Könnt ihr mir helfen ? Und falls es sich wirklich um zwei unterschiedliche geräte handelt kurz die Unterschied erleutern ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss
STephan
 
Eigenschaft
 
Frag' doch einfach direkt nach. Okko ist eine Boutique-Schmiede, d.h. du hast Wünsche frei, solange du sie bezahlen kannst... ;)

Greetz
 
kann man doch in den Specsa nachlesen worin der Unterscheid besteht -wenn mich nicht alles täuscht
 
Auch auf der Herstellerseite nicht. Dort wird der "boost+" noch nicht mal erwähnt.
Dann lese die Infos auf der Herstellerseite nochmal genauer durch. ;)
Dort steht nämlich:
okkoboost.jpg
Viel zu sehen gibt es auf Fotos zu dem Pedal (so es denn irgendwo welche gibt) wohl auch eher nicht, weil die Trimmpotis lt. Beschreibung innen liegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben