OLP MM2 Neue Elektronik gesucht

von Klaus Pan, 27.10.08.

  1. Klaus Pan

    Klaus Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.08
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    6
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.08   #1
    Hallo alle zusammen,

    vor kurzem habe ich günstig einen OLP MM2 Bass erstanden und bin mit seinem Grundsound sehr zufrieden.
    Allerdings fehlt mir bei diesem Bass die Flexibilität, so greift die Serien Elektronik meiner Meinung nach nicht ordentlich genug ein.

    Jetzt überlege ich neue eventl. aktive Elektronik ein zu bauen. Welche könnt ihr mir empfehlen?
    Perfekt wäre natürlich wenn sie ohne großen Aufwand (bohren, fräsen, etc.) im Bass unterzubringen wäre aber die ein oder andere Bastelei könnte ich allerdings auch vornehmen. Preislich würde ich das Limit bei maximal 150€ anlegen.

    Was haltet ihr von der TCM 4XM incl.1 volume (push-pull)/ 1 conc. b./tre. control/ 1 conc. low mid/high mid control B2081 von BassParts.de?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Gruß
     
  2. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    10.339
    Ort:
    Sesshaft
    Kekse:
    64.666
    Erstellt: 27.10.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping