OLP MM2 Neue Elektronik gesucht

  • Ersteller Klaus Pan
  • Erstellt am
K
Klaus Pan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
10.08.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

vor kurzem habe ich günstig einen OLP MM2 Bass erstanden und bin mit seinem Grundsound sehr zufrieden.
Allerdings fehlt mir bei diesem Bass die Flexibilität, so greift die Serien Elektronik meiner Meinung nach nicht ordentlich genug ein.

Jetzt überlege ich neue eventl. aktive Elektronik ein zu bauen. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Perfekt wäre natürlich wenn sie ohne großen Aufwand (bohren, fräsen, etc.) im Bass unterzubringen wäre aber die ein oder andere Bastelei könnte ich allerdings auch vornehmen. Preislich würde ich das Limit bei maximal 150€ anlegen.

Was haltet ihr von der TCM 4XM incl.1 volume (push-pull)/ 1 conc. b./tre. control/ 1 conc. low mid/high mid control B2081 von BassParts.de?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben