"One funky beer" sucht Feedback

  • Ersteller foxytom
  • Erstellt am
foxytom
foxytom
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
24.11.06
Beiträge
11.589
Kekse
117.895
Ort
Oberfranken
Hi servus,
mein erster Beitrag bei Hörproben "Gitarre", bin ja sonst immer in der Blues-Abteilung ;)

Zu dem Stücklein: Ursprünglich wars mal ein Blues, der jetzt ne Neuauflage erhalten soll. Geblieben sind nur die Harmonien.
Die Sologitarre hatte ich nur mal aus Langeweile drüber gejamt :) (First Take, ich will jetzt hier aber auch nicht aufzählen, was alles nicht passt, das merkt ihr dann schon ;) )



Achja: ich bin kein Bassist ;)

Viel Spaß damit

Blues zum Gruß
Foxy
 
Eigenschaft
 
sorry,... war die falsche Version... :redface:

die hier isses:


Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben