Onkelz - Der Himmel kann warten - Wie spiele ich das Solo ?

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g


im internet hab ich keine tabs gefunden, in denen das solo drin steht.......
 
Eigenschaft
 
hab keine Gitarre zur Hand, aber mal ehrlich:

Das ist so ziemlich das einfachste Solo, welches es von den Onkelz gibt.
Also Gonzo hat einiges drauf, aber das Solo...
Ich meine, da gibts ein paar Bendings, aber nichts wirklich schwieriges.
 
lol sowas faules....wie wäre es denn mal mit an die Gitarre setzen und üben...Jerry hat recht das ist som ziemlich das leichteste Solo (darf man das so nennen) was Gonzo jemals auf Tonband gespielt hat, oder wars der Stephan während Gonzo auf Klo war:D
 
Onkelznico schrieb:
oder wars der Stephan während Gonzo auf Klo war,...:D

:D :D :D


naja, jetzt seid mal net so hart. vielleicht tut er sich etwas schwer.

aber ist wirklich einfach!


hinsetzen, ausprobieren und dabei lernen!!!:great:
 
hab keine zeit um mich lange damit zu beschäftigen......kann das nicht einer von euch raushören und dann hier reinschreiben.........
 
hab bei dieser seite auch gesucht, aber nur eins gefunden...ohne solo.

hat sich erledigt.

<close>
 
Ich finde Gonzo ja eher witzig, was er macht. Entweder sehr schwere Soli oder aber er spielt nur drei Töne im ganzen Solo und variiert diese... :D
Ansonsten Top der Mann! La Ultima = weltklasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben