Suche Tab für das Junimond Solo von Rio Reiser! Solo zum Download vorhanden! Hilfe!

von PerregrinTuk, 25.05.06.

  1. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 25.05.06   #1
  2. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 25.05.06   #2
    Hab's dir mal aufgeschrieben.

    Den Sound müsstest du mit ner Fender Strat und nem alten Mesa/Boogie Combo hinbekommen. Zwischenstellung Steg/Mittel Pickup. Leicht angezerrt.
     

    Anhänge:

  3. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 25.05.06   #3
    Nein!!

    Was tust du mir an? War jetzt 2-3 Stunden damit beschäftigt das ganze in Guitar Pro herauszuhören und zu tabben, und dann postest du das hier?! Nein nichts für ungut. Ist nicht bös gemeint. Da kann er dann vergleichen, was ihm besser gefällt, wobei ich sagen muss (haste das selbst getabbt?) ein paar Sachen für mich richtig zum Argern sind, weil du sie einfacher aufgeschrieben hast. Kompliment!

    Hier also mein Tab im Guitar Pro4 bzw Rro5. Wäre nett wenn du mir ein bisschen Bewertung gibst? (bitte, bitte)

    Viele Grüße


    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     

    Anhänge:

    • Juni.gp4
      Dateigröße:
      2,8 KB
      Aufrufe:
      426
    • Juni.gp5
      Dateigröße:
      4,1 KB
      Aufrufe:
      320
Die Seite wird geladen...

mapping