onkelz sänger im koma

  • Ersteller slash83
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slash83
slash83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
15.08.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.097
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

www.onkelz.de


auch wenn ich die onkelz echt überhaupt net leiden kann, kann man für den sänger nur hoffen das es gut ausgeht...

edit: evtl in den offtopic-bereich verschieben? bei so vielen unterforen kenn i mi manchmal echt nimmer aus...
 
Eigenschaft
 
hallo ray, danke fürs verschieben, jetzt bitte closen :D

ARGH ich bin so unfähig :screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben