Online-Forum-Band-Contest!?

Hast Du lust bei einem OnlineBand-Song-Contest mitzumachen?

  • Ja klar!

    Stimmen: 97 49,2%
  • Eventuell, wenn...

    Stimmen: 47 23,9%
  • Nee...

    Stimmen: 28 14,2%
  • mhh.....

    Stimmen: 25 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    197
hi ich spiel jetz seit knapp 1 1/2 jahren bass und würd mich so als anfänger-->fortgeschrittener einschätzen spiele punk/grunge/rock aber auch gerne mal blues.
wenn das hier noch mal was werden sollte würd ich gern mitmachen

mfg SMAMSinator
 
ich spiele seit 14 Jahren git, und zwar klassische, missbrauche die aber größtenteils für "zeitgenössische Klassik", jazz etc., spiele auch in mehreren Orchestern, teils als Gastmusiker, schreibe songs, und übe z.Z. ein wenig vocals...
wenn etwas daraus wird und ich rechtzeitig den Rest meiner homerecording-Ausrüstung zusammen bekomme (das Kondensor-mic fliegt hier schon irgendwo rum), würde ich gerne mitmachen, und behaupte mal, ein paar technisch ruhig auch komplizierte parts beisteuern zu können, nur nicht irgendwelches power chord-Geschrammel.
 
Hi Leute,

also ich bin was Musikrichtungen angeht sehr anpassungsfähig, von Bigband bis Death Metal bin ich für alles zu haben. Spiel seit 11 Jahren Trompete und seit 1 1/2 Jahren Bass. Ich denke ich bin auf beiden Instrumenten recht gut zu gebrauchen. Wenn ich was schaffen will üb ich auch wie bekloppt ;) vom musikalischen Verständnis würde ich mich (schwer dabei nicht arrogand zu werden^^) doch eher als Profi einstufen. Hab auch schon Tonnen an Songs geschrieben. Unter anderem nehm ich auch grad mit meiner Band Meilenstein eine Single auf.

Greetz K-Bal
 
hi, ich bin gitarrist und würde mich auch zur verfügung stellen
spiele seit 3 3/4 jahren gitarre und seit ungefähr 2 jahren bass
musik: am liebsten wäre mir death metal oder allgemein extremer metal, würde mich aber auch mit punk, hardcore, alternative rock oder ähnlichem "zufrieden geben"
 
öh ich bevorzuge mtel, aber melodischen, also à la hammerfall, nighwish etc den "gay"-metal halt wie manche sagen:(

also:
klavier profi
cello fortgeschritten-profi
gitarre anfänger-fortgeschritten
sax fortgeschritten
geige fortgeschritten

damit kann ich euch dienen, wobei ihr sicher auf mein egitarrenspiel verzichten könnt xD
 
Man könnte ja auch mal was im Apocalyptica Stil machen, in Richtung Prologue.

Geige fortgeschritten
 
also ich fänd ja sone besetzung optimal, wenn man hier schon das größte angobot in deutschland hat^^:

2x egitarre
1x akustik gitarre
1x bass
1x schlagzeug
1x keys/klavier
1x cello
1-2 Geigen
1x sänger
1x sängerin

damit sollte man schon n hammermäßige sachen hinbekommen^^
 
Fragt sich nur wer davon noch mitmachen würde. Die meisten Posts sind von 2005 oder 2006.:rolleyes:
 
mhm wollt ihr da aufnahmen machen oder z.b. im guitar pro?

mfg
 
aufnahmen:) sonst wärs blöd

auch wenns von 2006/07 ist, gibt doch bestimmt genug^^
 
also interessant find ichs schon. un wenn im mai is abi durch is hätt ich auch zeit...
e-gitarre und konzert- bzw. a-gitarre

geschmacksmäßig zähl ich mich aber wohl eher zu den indierockern
wobei ich mich da nich festsetzen will. liebe auch classic rock un guns'n'roses un alles mögliche^^
 
Wie siehts denn mit der Organisation des ganzen aus?
 
naja erstmal müssten sich die passenden leute finden^^
 
Da liegt dann wohl auch das Problem. Hier schreiben zwar alle rein das sie mitmachen wollen, wirklich jemanden deswegen anschreiben, tut niemand.
Du kannst doch recht gut komponieren? Also wenn du was machen möchtest würd ich auf jedenfall mitmachen. Mir wäre es vollkommen egal welche Musikrichtung es ist.
 
das is schön^^
ja das mit der musikrichtung ist ja soone sache^^ wir könnten ja nen mix machen, dann wäre sciher jeder irgendwie eingeschlossen^^
 
Wie wär's wenn nicht einer die Orga n bischen in die Hand nimmt, und auch 'nen neuen Thread aufmacht?
 
Toll das ich den Thread erst jetzt entdecke. ^ ^.

<- Drummer seit 11 Jahren
Recordingequipment vorhanden.
Siedle mich allerdings eher im Funkbereich an.
Wenn ich auch durch die Bank fast alles spiele.

Geblaste mal ausgenommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben