Online-Umfrage Bandmusiker!

  • Ersteller Musiksoziologe
  • Erstellt am
Bin auch gespannt auf Ergebnisse, hab' natürlich gerne mitgemacht :) Allerdings hab' ich - sorry! - 'nen fehlerhaften Eintrag generiert, da hier in der Arbeit das ganze System ein bissl suboptimal ist (bzw. Outlook-Popups mitten während des Tippens zu Fehlern führen), einen fehlerhaften Eintrag generiert ... Beim Bandnamen war Schluss, bei "Throne of Dea"... wurde das Fromular abgschickt :( Könnt ihr den Eintrag wieder entfernen?
 
Da bin ich wirklich über das Ergebnis gespannt :)
Hab natürlich mitgemacht!
 
Habe mich auch (gerne) dran beteiligt. Finde die Umfrage ist ne tolle Sache und warte jetzt auf die Auswertung ;)
 
Habs auch gerade ma ausgefüllt :)

Bin gespannt!
 
Habe auch mal teilgenommen.
Auch wenn ich manche Antwortmöglichkeiten auf manche Fragen etwas einseitig fand. Da hat entweder keine der Antworten gepasst oder es war total klar was man antwortet und es werden wohl so ziemlich alle so antworten ;-)

Gruß
 
habe auch Teil genommen..:Grüße ausm Rhein-Hessischen Essenheim(nähe Mainz)in Deutschland:p
 
Liebe Leute!

Nun ist es soweit: wir haben unsere studie abgeschlossen. die ergebnisse findet ihr unter der url http://www.uni-graz.at/sozwww/ in der rubrik "publikationen online". die arbeit über weibliche musiker lautet "weil ich ein mädchen bin..." die anderen arbeiten sind allerdings auch hochinteressant!

viel spass beim lesen,

lg hermann
 
Hi Hermann,

das ist ja eine richtig wissenschaftliche Arbeit geworden :great:

Ich hab's erst mal nur überflogen, aber auch runtergeladen und werde mir die Arbeit mal in Ruhe zu Gemüte führen.

Alles Gute für's weitere Studium!
Greetz :)
 
Yo - bin auch mal gespannt.

Danke auch, dass Du Dich mit den Ergebnissen hier noch mal zurückmeldest.
Ist leider weniger selbstverständlich als man annehmen sollte ...

x-Riff
 
GRAZER!! GEIL!
Bin selber von der Gegend! Grüße :p
Dann werd ich euch mal das beantworten^^
lg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben